Drittanbieterdienste bei 1&1?

2 Antworten

Wurde mal bei dir eine Sperre eingerichtet womit das Bezahlen von Drittanbieter nicht gestattet wurde?

Wenn es nicht so ist ,1&1 macht das Generell um ihre Kunden vor Unkosten zu schützen.Einfach mal bei 1&1 durchrufen und dort nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShatterMan
Fragesteller

Ah okay, danke. :)

Ich bin selbst bei 1&1, und habe die Auskunft bekommen, dass es grundsätzlich ausgeschlossen ist. Deshalb gibt es auch keine Möglichkeit, das zu aktivieren.

Bei näherem Nachdenken fand ich das eigentlich ganz gut. Für den Google Playstore nutze ich einfach diese GooglePlay-Karten, die man überall kaufen kann, wenn ich maleine Bezahl-App haben möchte. Ob das in den Spielen auch funktioniert, weiß ich nicht.