LogiTel Handyvertrag bestellt?

3 Antworten

Google mal folgendes: "Erfahrung mit Logitel" und nimm Dir die Zeit, alle negativen Bewertungen zu lesen. Der Vermittler Logitel ist dafür bekannt, dass Verträge aktiviert werden, ohne das SIM-Karte und Handy an den Kunden ausgeliefert worden sind. Es sind seit Jahren immer wieder die gleichen Probleme. 

ja das habe ich schon gemacht gestern und leider fast nur negatives gelesen :/
mich verwundert nur wieso da steht das der Tarif freigeschaltet ist, obwohl ich weder Handy noch Simkarte habe.

0
@oOSofiOo

Das bedeutet, der Mobilfunkprovider hat Deinen Vertrag bereits kostenpflichtig aktiviert. Das Du den Vertrag aber nicht nutzen kannst, ist ein anderes Problem. Ich vermute mal, Logitel schickt das alles zusammen in einem Paket. Wenn Du Glück hast in einigen Wochen.

0
@FreeTel

dann läuft mein Vertrag also schon obwohl ich ihn nicht nutzen kann? ist das nicht abzocke?

0
@oOSofiOo

Das könnte man durchaus so formulieren, die vielen negativen Bewertungen bestätigen, dass das kein Einzelfall ist.

0

habe noch nie so einen schlechten kundenservice erlebt. einem problem folgte das andere. und am ende war ich, als kunde, der benachteiligte. unglaublich sowas. einen kunden so schlecht zu betreuen ist schon extrem fahrlässig.

nie wieder und auf gar keinen fall empfehlenswert.

Der Vertrag ist mit dem Anbieter des Vertrages geschlossen, die Hardware wird dagegen von Logitel geliefert. Da kann es durchaus zu Verzögerungen und Überschneidungen kommen. Eventuell auch mal hier zu den Erfahrungen nachlesen: https://handyvertrag-24.click/logitel-handyvertrag-und-bundles-test-erfahrungen-und-auf-was-man-achten-sollte/

Allerdings sollte dann die Simkarte bereits angekommen sein, die wird in der Regel innerhalb von etwa 3 bis 5 Werktagen geliefert. Da solltest du eventuell nochmal beim Tarifanbieter nachfragen ...

MD Mobilfunkvertrag Bestätigung zurückschicken - Muss ich diesen Vertrag jetzt noch an md schicken oder kann ich einfach die Aktivierung abwarten?

Hey,

Ich habe heute die unterlagen zu meinem neuen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel bekommen und da dabei war auch ein Zettel mit dem Titel "Mobilfunkvertrag", wo nochmal meine Daten, sepa mandat etc. stehen.
In den agb steht, dass mein vertrag zustande kommt wenn der ausgefüllte vertrag md zugeht und bestätigt wird, spätestens aber wenn die Karte freigeschalten wird (laut hotline in 5 tagen). Muss ich diesen Vertrag jetzt noch an md schicken oder kann ich einfach die Aktivierung abwarten? Weil die Daten haben die ja schon, von der online Bestellung.

MFG Luke

...zur Frage

was ist besser: Otelo oder Congstar?

Hallo, ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen.

Ich schwanke nun zwischen Otelo (Vodafone-Netz) und Handyversand über Logitel

oder..

Congstar (Telekom-Netz) und Handyversand über sparhandy

Hat jemand Erfahrungen und mir helfen? :)

...zur Frage

Gestern bei Modeo.de einen Handyvertrag "abgeschlossen". Diese sendeten mir per EMail Formulare die ich unterschr. zurücksenden soll. Kann ich stornieren?

Die Formulare wurden aber nicht unterschrieben. Lediglich im Internet die Bestellung aufgegeben und den Gerätepreis überwiesen. Habe wo anders einen besseren Vertrag finden können. Da es Wochenende ist kann ich mich mit diesen Kontakten nicht in Verbindung setzen, daher meine Frage.

...zur Frage

Genehmigt oder doch nicht?

Guten Tag

ich habe am Samstag einen Vertrag über Check24.de abgeschlossen. Versendet wird die Bestellung durch LogiTel. Vorhin wurde ich angerufen von denen (gibg irgendwie um 2SIMKarteb mit je 1GB als "Dankeschön" für Neukunden. Hatte denen auch gestern schon alle nötigen Unterlagen per Mail zu geschickt. Die Frau am Telefon konnte mir nichts genaues sagen ob er jetzt (der Vertrag) genehmigt wurde oder nicht? Hat hier jemand schon so eine Erfahrung gemacht? Ich denk mir nur die würdeb mir dass ja nicht anbieten wenn der Vertrag nicht durch wäre oder doch? Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Vodafone E-Mail bestätigen, Vertrag angenommen?

Hey liebe Community,

ich habe gestern einen neuen Handyvertrag bei Vodafone über die Firma Logitel beantragt.

Heute bekam ich eine Mail von Vodafone mit der Bitte meine E-Mail bezüglich der Rechnungen (um diese Online zu übermitteln) zu bestätigen. Hab ich auch gemacht, alles ok wurde bestätigt.

Ich habe aber bisher noch nicht die Unterschriebenen Vertragsunterlagen eingereicht, bedeutet also die E-Mail von Vodafone das ich dort als Kunde angenommen wurde und nachdem ich dann die Unterlagen eingereicht hab, mein neuen Handyvertrag erwarten kann?

Oder handelt es sich dabei um ein Automatisches verfahren, das mir nicht Garantiert das meine Vertragsanfrage angenommen wurde?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?