LogiTel Handyvertrag bestellt?

3 Antworten

Der Vertrag ist mit dem Anbieter des Vertrages geschlossen, die Hardware wird dagegen von Logitel geliefert. Da kann es durchaus zu Verzögerungen und Überschneidungen kommen. Eventuell auch mal hier zu den Erfahrungen nachlesen: https://handyvertrag-24.click/logitel-handyvertrag-und-bundles-test-erfahrungen-und-auf-was-man-achten-sollte/

Allerdings sollte dann die Simkarte bereits angekommen sein, die wird in der Regel innerhalb von etwa 3 bis 5 Werktagen geliefert. Da solltest du eventuell nochmal beim Tarifanbieter nachfragen ...

habe noch nie so einen schlechten kundenservice erlebt. einem problem folgte das andere. und am ende war ich, als kunde, der benachteiligte. unglaublich sowas. einen kunden so schlecht zu betreuen ist schon extrem fahrlässig.

nie wieder und auf gar keinen fall empfehlenswert.

Google mal folgendes: "Erfahrung mit Logitel" und nimm Dir die Zeit, alle negativen Bewertungen zu lesen. Der Vermittler Logitel ist dafür bekannt, dass Verträge aktiviert werden, ohne das SIM-Karte und Handy an den Kunden ausgeliefert worden sind. Es sind seit Jahren immer wieder die gleichen Probleme.

ja das habe ich schon gemacht gestern und leider fast nur negatives gelesen :/
mich verwundert nur wieso da steht das der Tarif freigeschaltet ist, obwohl ich weder Handy noch Simkarte habe.

@oOSofiOo

Das bedeutet, der Mobilfunkprovider hat Deinen Vertrag bereits kostenpflichtig aktiviert. Das Du den Vertrag aber nicht nutzen kannst, ist ein anderes Problem. Ich vermute mal, Logitel schickt das alles zusammen in einem Paket. Wenn Du Glück hast in einigen Wochen.

@FreeTel

dann läuft mein Vertrag also schon obwohl ich ihn nicht nutzen kann? ist das nicht abzocke?

@oOSofiOo

Das könnte man durchaus so formulieren, die vielen negativen Bewertungen bestätigen, dass das kein Einzelfall ist.