LogiTel Handyvertrag bestellt?

3 Antworten

Google mal folgendes: "Erfahrung mit Logitel" und nimm Dir die Zeit, alle negativen Bewertungen zu lesen. Der Vermittler Logitel ist dafür bekannt, dass Verträge aktiviert werden, ohne das SIM-Karte und Handy an den Kunden ausgeliefert worden sind. Es sind seit Jahren immer wieder die gleichen Probleme. 

ja das habe ich schon gemacht gestern und leider fast nur negatives gelesen :/
mich verwundert nur wieso da steht das der Tarif freigeschaltet ist, obwohl ich weder Handy noch Simkarte habe.

0
@oOSofiOo

Das bedeutet, der Mobilfunkprovider hat Deinen Vertrag bereits kostenpflichtig aktiviert. Das Du den Vertrag aber nicht nutzen kannst, ist ein anderes Problem. Ich vermute mal, Logitel schickt das alles zusammen in einem Paket. Wenn Du Glück hast in einigen Wochen.

0
@FreeTel

dann läuft mein Vertrag also schon obwohl ich ihn nicht nutzen kann? ist das nicht abzocke?

0
@oOSofiOo

Das könnte man durchaus so formulieren, die vielen negativen Bewertungen bestätigen, dass das kein Einzelfall ist.

0

Der Vertrag ist mit dem Anbieter des Vertrages geschlossen, die Hardware wird dagegen von Logitel geliefert. Da kann es durchaus zu Verzögerungen und Überschneidungen kommen. Eventuell auch mal hier zu den Erfahrungen nachlesen: https://handyvertrag-24.click/logitel-handyvertrag-und-bundles-test-erfahrungen-und-auf-was-man-achten-sollte/

Allerdings sollte dann die Simkarte bereits angekommen sein, die wird in der Regel innerhalb von etwa 3 bis 5 Werktagen geliefert. Da solltest du eventuell nochmal beim Tarifanbieter nachfragen ...

habe noch nie so einen schlechten kundenservice erlebt. einem problem folgte das andere. und am ende war ich, als kunde, der benachteiligte. unglaublich sowas. einen kunden so schlecht zu betreuen ist schon extrem fahrlässig.

nie wieder und auf gar keinen fall empfehlenswert.

Wird Bafög rückwirkend bezahlt wenn ich jetzt einwerde?

Hallo,

ich habe alle Unterlagen heute zusammenbekommen für das Bafög und könnte ihn nun vollständig abgeben. Habe voher noch nichts weiter abgegeben, sondern wollte das erst mit allen kompletten Unterlagen machen.

Wenn ich heute alles unterschreibe mit dem Datum von heute und noch bei denen im Briefkasten einwerfe (Da Samstag ist haben die nicht geöffnet), zählt dann das Datum und wird gesagt ich habe es noch im Januar beantragt? Oder wenn die das am Montag (1.Feb.) öffnen und einsehen, erst ab Februar, weil die es dann erst bekommen haben?

Danke

...zur Frage

MD Mobilfunkvertrag Bestätigung zurückschicken - Muss ich diesen Vertrag jetzt noch an md schicken oder kann ich einfach die Aktivierung abwarten?

Hey,

Ich habe heute die unterlagen zu meinem neuen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel bekommen und da dabei war auch ein Zettel mit dem Titel "Mobilfunkvertrag", wo nochmal meine Daten, sepa mandat etc. stehen.
In den agb steht, dass mein vertrag zustande kommt wenn der ausgefüllte vertrag md zugeht und bestätigt wird, spätestens aber wenn die Karte freigeschalten wird (laut hotline in 5 tagen). Muss ich diesen Vertrag jetzt noch an md schicken oder kann ich einfach die Aktivierung abwarten? Weil die Daten haben die ja schon, von der online Bestellung.

MFG Luke

...zur Frage

wann beginnt das vertragsverhältnis bei handyvertrag?

ich habe am 31.12.09 eine base sim card bei get mobile im internet bestellt. dabei war eine mobile internet flatrate für 1 monat zum testen. die sim card ist bis heute nicht eingetroffen. nun meine frage : ab wann beginnt das vertragsverhältnis im normalfall ? 1.ab aktivierung der sim card ,2.ab dem entgegennehmen per unterschrift bei der post(dhl) und damit unterzeichnung der verträge oder 3. ab der bestellung(annahme) also am 31.12. ? ich frage deshalb weil ich die inetflate im 1. monat kündigen muss und es bis jetzt noch nicht getan habe.ausserdem kamen schon verschiedene rechnungen und es wurden beträge vom konto abgebucht...

...zur Frage

o2 versandbestätigung nicht bekommen?

Also ich habe eine ähnliche Frage gestern gestellt aber nur eine Antwort bekommen und bin recht ungeduldig. Sorry dafür!

also ich habe mir vor ein paar tagen einen Vertrag mit Handy bei o2 bestellt.

ich habe sofort eine Email erhalten ich solle doch bitte 180 Euro überweisen und dann würden sie mir die Sim karte und das handy schicken. Das Handy war verfügbar und sofort lieferbar also das ist alles in Ordnung. Ich habe per Klarna Sofortüberweisung gezahlt und das Geld ist auch von meinem konto abgezogen. Jetzt habe ich einen tag später eine Auftragsbestätigung bekommen. Das hier war der Wortlaut: Wir bestätigen hiermit Ihre Bestellung und freuen uns, Sie als Kunden bei O2 begrüßen zu dürfen. Ihr Auftrag wird bei uns gerade bearbeitet und Ihre Auftragsnummer lautet ---. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung geben Sie bitte diese Auftragsnummer immer mit an.

Jetzt frage ich mich ob alles gut gelaufen ist mit der zahlung oder ob etwas schiefgelaufen ist. Ich bin von amazon und so gewohnt das der Artikel einen Tag später spätestens versand ist. (habe mir ne hülle für das handy bestellt bei amazon am 29. und das kam heute früh an der Haustür an. Bekommt man eine Versand bestätigung oder wie schaut das aus ? Und da ich den Vertrag ohne mich bei o2 anzumelden gekauft habe und den account erst später erstellt habe (habe aber bei der bestellung sowie beim account die gleiche email verwendet) frage ich mich ob es da zu problemen kommen kann.

Also um alles zusammen zu fassen .... habt ihr erfahrungen mit o2 und wie lange dauert die lieferung und bekommt man eine Versand bestätigung.

Liebe Grüße

Ben

...zur Frage

Gestern bei Modeo.de einen Handyvertrag "abgeschlossen". Diese sendeten mir per EMail Formulare die ich unterschr. zurücksenden soll. Kann ich stornieren?

Die Formulare wurden aber nicht unterschrieben. Lediglich im Internet die Bestellung aufgegeben und den Gerätepreis überwiesen. Habe wo anders einen besseren Vertrag finden können. Da es Wochenende ist kann ich mich mit diesen Kontakten nicht in Verbindung setzen, daher meine Frage.

...zur Frage

Genehmigt oder doch nicht?

Guten Tag

ich habe am Samstag einen Vertrag über Check24.de abgeschlossen. Versendet wird die Bestellung durch LogiTel. Vorhin wurde ich angerufen von denen (gibg irgendwie um 2SIMKarteb mit je 1GB als "Dankeschön" für Neukunden. Hatte denen auch gestern schon alle nötigen Unterlagen per Mail zu geschickt. Die Frau am Telefon konnte mir nichts genaues sagen ob er jetzt (der Vertrag) genehmigt wurde oder nicht? Hat hier jemand schon so eine Erfahrung gemacht? Ich denk mir nur die würdeb mir dass ja nicht anbieten wenn der Vertrag nicht durch wäre oder doch? Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?