Handyvertrag?

1 Antwort

Hallo, dort steht, dass deine Vertragsanfrage durch Vodafone bearbeitet wird.

Ich schätze es läuft noch bei Vodafone durch die Bonitätsprüfung, diese ist bei Handyverträgen Völlig normal und gerade mit einem Handy etwas strenger, besonders wenn es sich um ein Teurers Endgerät und/oder Handyvertrag handelt.

Vodafone gibt diesen Vertrag dann nach der Prüfung frei sobald keine Rückfragen sind oder eine Negative Rückmeldung von den Bonitätsauskunftsunternehmen vorliegt.

Erfahrungsgemäß bekommst du bei Vodafone erst am Dienstag die Freigabe, dies ist der nächtste Werktag. Wie gesagt das ist nur eine Erfahrung.

Es ist leider aktuell anscheinend keine offizielle Vertragsbestätigung sondern nur eine Bestätigung für deinen Auftrag, dies bedeutet meines Wissens nach kein bindender Kaufvertrag. (Keine Rechtsberatung, nur meine Erfahrung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung