MD Mobilfunkvertrag Bestätigung zurückschicken - Muss ich diesen Vertrag jetzt noch an md schicken oder kann ich einfach die Aktivierung abwarten?
Hey,
Ich habe heute die unterlagen zu meinem neuen Handyvertrag bei Mobilcom Debitel bekommen und da dabei war auch ein Zettel mit dem Titel "Mobilfunkvertrag", wo nochmal meine Daten, sepa mandat etc. stehen.
In den agb steht, dass mein vertrag zustande kommt wenn der ausgefüllte vertrag md zugeht und bestätigt wird, spätestens aber wenn die Karte freigeschalten wird (laut hotline in 5 tagen). Muss ich diesen Vertrag jetzt noch an md schicken oder kann ich einfach die Aktivierung abwarten? Weil die Daten haben die ja schon, von der online Bestellung.
MFG Luke
2 Antworten
Wenn keine Rücksendung des Vertrages gefordert wird, musst du nur Abwarten. Aber die Hotline kann dir auch eine Auskunft geben.
Ohne Schriftliche Bestätigung, werden MD die Karte nicht Freischalten.
Also bei mir ist genau das selbe, aber bei mir wurde die SIM-Karte schon aktiviert und ich kann normal surfen, aber ich habe auch einen Zettel erhalten muss ich den Zettel namens "Mobilfunkvertrag" verschicken oder sind die für meine Unterlagen?