Aldi Talk Abbuchung?

1 Antwort

Das ist doch nur die Ankündigung darüber, dass die Gebühr per Lastschrift am 30. eingezogen werden sollte. Die Zahlungsmethode hast du ja vermutlich ausgewählt? Und das war ja schon vor einer Woche, mal auf dem Konto geschaut, ob das passiert ist?

Schon mal in der App oder online unter Mein AldiTalk geschaut, ob das Paket aktiv ist, wies mit dem Guthaben aussieht etc? Und sonst wende dich doch einfach an den Kundenservice von Aldi Talk

Hallo77488
Fragesteller

Danke aber das Paket war ja ganze Zeit aktiviert bis ich dann niemanden mehr anrufen konnte.

steineinhorn  07.12.2023, 14:05
@Hallo77488

Viellecht haben sie versucht das Geld abzubuchen, waren nicht erfolgreich und dementsprechend gehts nicht mehr? Aber wie gesagt: Kundenservice, der ist für sowas da

Hallo77488
Fragesteller
@steineinhorn

Wie soll ich aber dort anrufen wenn meine mobile Daten nicht gehen 😓

steineinhorn  07.12.2023, 14:16
@Hallo77488

die haben sicherlich auch ein Onlineformular, Internet hast du ja offenbar. Oder per Festnetz