Handyvertrag im Laden kündigen. Was wird benötigt?

3 Antworten

Hallo TribalKeith,

wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du deinen Mobilfunktarif in einem Geschäft abgeschlossen und möchtest diesen nun kündigen.

Das geht in der Regel auch online. Schau mal auf der Homepage deines Anbieters nach. Sicherlich gibt es dort eine E-Mail Adresse oder ein Formular, worüber du die Kündigung zum Ende der Laufzeit einreichen kannst.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du brauchst irgendeine Identifikation für die Mitarbeiter im Laden.

Meistens ist das deine Kundennummer + irgendein Kennwort oder Sicherheits-Pin. Ist das alles vorhanden, können die Mitarbeiter deine Daten einsehen und sicherlich auch eine Kündigung auf den Weg bringen.

Wie funktioniert das genau?

Fristgerecht zum Ende der Laufzeit und schriftlich.