Wann läuft der Handyvertrag aus? (Kündigung)

5 Antworten

Hast doch eine Kündigungsbestätigung bekommen wo das drin steht? Eventuell ist Vertragsbeginn auch das Aktivierungsdatum.

Genau 24 Monate läuft er, ab dem 10.11. kannst du ihn nicht mehr nutzen.

Ein vertrag läuft immer genau zu seinem Ablaufdatum ab.

Handyvertrag läuft aus - muss ich trotzdem zusätzlich kündigen?

...zur Frage

Wann gilt der neue Handyvertrag?

Hallo Community,
im Januar läuft mein Handyvertrag aus und ich werde ihn jetzt kündigen und einen neuen Vertrag abschließen mit Smartphone. Gilt der neue Vertrag dann erst ab Januar und kann ich mein neues Handy schon vorher bekommen?
Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Apple Music automatisch gekündigt...?

Hallo,

Ich habe ein Handyvertrag bei O2 und ein Apple Music abo abgeschlossen, was über die Handyrechnung gezahlt wird.
Ich hab mein Handyvertrag gekündigt und er läuft im November aus, ich hab die Frage, ob dann das Apple Music Abo automatisch mit gekündigt wird?

Danke

...zur Frage

Handyvertrag zu spät gekündigt..?

Mein Handyvertrag von o2 geht am 13.12.2016 zu Ende. Ich habe meine schriftliche Kündigung am 06.10.2016 abgeschickt. War das jetzt zu spät? Ich dachte man muss die Kündigung in den 3 Monaten bevor der Vertrag abläuft abschicken und nicht genau 3 Monate vor Vertragsschluss..

...zur Frage

Handyvertrag gekündigt, neuen bei Kundenrückgewinnung abgeschlossen. Wenn ich diesen innerhalb von 14 Tagen widerrufe, läuft der alte Vertrag weiter?

Moin! I Ich hab meinen alten Handyvertrag fristgerecht gekündigt. Dann rief mich gestern jemand von der Kundenrückgewinnung an. Wir haben einen neuen Vertrag mit Handy ausgehandelt. Ich bin mir mittlerweile unsicher, ob ich diesen behalten möchte. Wenn ich den Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufe und das Handy usw. wieder zurückschicke, gilt dann noch meine alte Kündigung? Oder wird dann mein alter, gekündigter Vertrag um 2 Jahre verlängert? Weil nach dem Abschlus sagte er, meine kürzlich eingereichte kündigung seie aufgehoben, der neue Vertrag gilt usw.

Gruß Rohrreinger123

...zur Frage

Handyvertrag läuft aus, wie kann ich meine bisherige nummer behalten?

Mein Handyvertrag bei o2 läuft aus und ich möchte keinen neuen vertrag,sondern eine prepaid karte...wie kann ich meine bisherige nummer behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?