Wann läuft der Handyvertrag aus? (Kündigung)

5 Antworten

Ein Vertrag läuft immer genau an dem Tag aus, an dem er geschlossen wurde. Dein Vertrag endet demnach am 10. 11.14

Hast doch eine Kündigungsbestätigung bekommen wo das drin steht? Eventuell ist Vertragsbeginn auch das Aktivierungsdatum.

Moin,

normalerweise läuft er auch genau zu diesem Datum aus - also dem 10.11.2014. Aber schau in deinen Unterlagen nach. Zumindest solltest du dich - falls du es noch nicht gemacht hast - um einen neuen Tarif kümmern. Meiner Meinung nach bleiben dir noch 5 Tage ;)

LG

Gunnar

Genau 24 Monate läuft er, ab dem 10.11. kannst du ihn nicht mehr nutzen.

Ein vertrag läuft immer genau zu seinem Ablaufdatum ab.