Geld abheben limit erreicht - online noch eingekauft?

3 Antworten

Nein, das sind unterschiedliche Steuerungen. Sofern Du mit Pin bezahlt hast würde die Zahlung am Konto geprüft und genehmigt, das geht dann klar.

Es ist nur quasi das "Barauszahlungslimit" erreicht.

Gruss

Janjan1818
Fragesteller

Habe online mit paypal gezahlt. Aber nicht genig guthaben auf dem paypal konto, weshalb der rest vom konto runter geht. Stellt das jetzt ein problem dar

DonCredo  30.07.2021, 15:40
@Janjan1818

Nein, das kommt als Lastschrift von PayPal und wenn zur Einlösung genug Guthaben da ist sehe ich kein Problem. Falls nicht solltest Du schnell was einzahlen, denn Rückgaben mangels Deckung sind bei PayPal nicht gerne gesehen. Gruss

Geld abheben und eigenhändige Überweisungen gehen nur bis zum festgelegten Limit. Abbuchungen auch noch darüberhinaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Janjan1818
Fragesteller

Heißt wenn ich online eingekauft habe und mit paypal zahlte, dann werden die es normal abbuchen können?

Nein wenn kein Geld drauf ist kann nix überwiesen werden

Janjan1818
Fragesteller

Da ist geld drauf, nur habe ich am automaten mein wöchentliches geld abgehoben, was die bank maximal erlaubt