Kann kein geld abheben Commerzbank wieso?

3 Antworten

Aus Sicherheitsgründen haben die meisten Banken ein Limit für Auszahlung am Automaten. Für den Fall das Jemand an deine Karte und geheimzahl gekommen ist hält sich so der Schaden in Grenzen.

Am Schalter kannst du so viel Geld abheben wie du willst (bzw. hast)

Dein Limit ist 2000€ innerhalb von 7 Tagen!

Geh morgen an den Schalter.......

Muss ich dann nicht bis nächsten Donnerstag warten damit 7 Tage vergehen?

0
@boncuk067

Ich weiß zwar nicht was das Problem daran ist an den Schalter zu gehen, aber wenn du das nicht möchtest, wirst du wohl warten müssen bis die 7 Tage rum sind.

0

Wieso gibt es da ein Limit von 2000 Euro in 7 Tagen?

Ich könnte hier auch 100000 abheben, wenn ich sie auf dem Konto hätte. Müsste nur ein paar Tage vorher Bescheid sagen, damit sie das Geld bereitstellen. Für diesen Urlaub hatte ich 6000 Euro eine Woche vor dem Abholtermin bestellt.

Ich bin allerdings bei der Sparkasse.

0
@MarcusTangens

Automatenverfügung, Onlineverfügung und Kartenverfügung!

Am Schalter hast du natürlich nur dein Kontoinhalt zur Grenze....

0

Einfach zum Bankschalter gehen die Summe fordern die du haben willst , fertig was gibt es da eigentlich groß zu erfragen.. hättest von anfang an zur bank gehen können

nicht in jeder Bank gibt es Bargeld

0
@jofischi

Aber bei der Commerzbank und dort hat der FS sein Konto.

Dort könnte er auch seine Frage direkt stellen und falls gewünscht sein Limit ändern.

0

Was möchtest Du wissen?