Kann kein geld abheben Commerzbank wieso?

2 Antworten

Einfach zum Bankschalter gehen die Summe fordern die du haben willst , fertig was gibt es da eigentlich groß zu erfragen.. hättest von anfang an zur bank gehen können

jofischi  21.07.2019, 21:46

nicht in jeder Bank gibt es Bargeld

Zappzappzapp  22.07.2019, 16:05
@jofischi

Aber bei der Commerzbank und dort hat der FS sein Konto.

Dort könnte er auch seine Frage direkt stellen und falls gewünscht sein Limit ändern.

Aus Sicherheitsgründen haben die meisten Banken ein Limit für Auszahlung am Automaten. Für den Fall das Jemand an deine Karte und geheimzahl gekommen ist hält sich so der Schaden in Grenzen.

Am Schalter kannst du so viel Geld abheben wie du willst (bzw. hast)