Kann ich mit meiner Commerzbank girokarte in der Türkei Geld abheben?

3 Antworten

Du mußt nur aufpassen, es ist ziemlich teuer, ich habe vor Jahren schon für das Abheben von 50€ eine Gebühr von 6€ bezahlt. da empfiehlt es sich, genügend Geld mitzunehmen, soviel erlaubt ist, bzw. je nach Kurs hier oder drüben zu wechseln in türkische Währung.

Ist auf dieser Karte das rot-blaue Maestro-Symbol abgebildet (wie z. B. hier)? Dann geht das (nicht nur in der Türkei, sondern nahezu weltweit).

Wenn es eine EC-Karte ist, dann geht das.

Rolf42  14.05.2021, 07:21

Die wenigsten Banken geben heute noch EC-Karten aus, die Commerzbank gehört nicht dazu.