Sparkasse Geld abheben (Limit)?

3 Antworten

Sind meines Wissens 3000.- oder 3500.-€!? Vorausgesetz du hast auch das Guthaben (Sprich: Habenseite!) Sieht allerdings anders aus bei einer Überweisung für z.B.: einen Neuwagen-/Immobilienkauf usw.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
unbukannter
Fragesteller

Ja möchte eine große summe abheben und nicht im Minus. Auch das abeheben verursacht mir kein Minus

lackmann  16.07.2021, 22:22
@unbukannter

Mußt du mit deinen Beratern ab Schalter klären! Am Automaten gehen bei mir nur die angebenen Beträge am Tag! Egal ob das Guthaben auf deinem Girokonto größer ist!

Das steht in deinem Vertrag.

Bei manchen 1000 Euro, bei manchen 3500 Euro.

Ansonsten einfach borab die Sparkasse anrufen, den Betrag nennen und am Schalter abholen.

Ich glaube 2000 drüber musst du das anmelden lassen beim Kundenberatung ohne Probleme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung