O2 Handy Rechnung Drittanbieter?

1 Antwort

Hallo Kiwikoko,

beim Zahlen per Handyrechnung gibt es ein Tages- und ein Wochenlimit. Hast du in der Zwischenzeit möglicherweise eine Drittanbietersperre eingerichtet? Ansonsten können dir die Kollegen von der telefonischen Kundenbetreuung da auch näher zu Auskunft geben.

Viele Grüße, Jelena

Aldi Talk ePlus monatliches 100€ Limit

Hallo liebe gutefrage.net Community,

ich habe da eine, für mich sehr wichtige, Frage an euch.

Und zwar: Ich habe mein monatliches Limit bei Aldi Talk von 100€ erreicht. Wird es schon morgen (also Sonntag den 01.06.2014) um 00.15 Uhr zurück gesetzt oder wann wird das zurück gesetzt ?

Es ist mir sehr wichtig, bitte antwortet.

Mit freundlichen Grüßen,

euer shadow23006

...zur Frage

Handyverträge über Drittanbieter schließen?

Hallo! Mein Mobilfunkvertrag bei O2 ist zum Ende dieses Jahres gekündigt. Ich würde den Vertrag gern verlängern und möchte ein Blackberry Priv dazu. Im O2-Shop wurde mir gesagt, dass Blackberry nicht mit O2 verpartnert ist bzw. sie keine Blackberrys zu den Verträgen rausgeben. Auf handy-deutschland.de habe ich allerdings die Möglichkeit, meinen Vertrag zu verlängern und mit mienem aktuellen Tarif und einer geringen Zuzahlung das Blackberry Priv zu erhalten. Jetzt meine Frage: 1. Wie vertrauenswürdig sind solche Vertragsabschlüsse über online-Drittanbieter generell? Und 2. kann es überhaupt sein,dass ich ein Handy zu einem O2-Vertrag bekomme, wenn O2 sagt dass sie diese Handys nicht haben? Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wurde schon vom Konto abgebucht, bezüglich zum o2 Vertrag?

Hallo, ich habe letztes Jahr ein Vertrag bei o2 abgeschlossen, mit 3GB LTE also o2 Blue AllinM und o2 Free am 19.12.2016. Bei mir steht in der mein o2 App das die Rechnung zum 03.01 fällig ist und das Rechnungsmonatsende am 19.01.2017 ist. Wird also heute noch abgebucht oder wurde es schon vom Konto abgezogen?

...zur Frage

Wie erreiche ich den O2 Service ohne O2-Vertrag und O2-Handynummer?

Ich habe letztes Jahr meinen Mobilfunkvertrag bei O2 gekündigt. Habe dann noch eine Rechnung erhalten, für die vorzeitige Mitnahme der Rufnummer, zahlbar bis 02.03.2016. Jetzt habe ich heute eine E-mail bekommen, die Rechnung müßte sofort beglichen werden. Außerdem ist der Rechnungsbetrag viel höher als ursprünglich. Da ich aber kein O2-Kunde mehr bin, habe ich ja auch keinen Zugang zu meinem Onlinekonto mehr und kann somit den höheren Betrag nicht nachvollziehen. Außerdem ist es, ohne O2--Rufnummer unmöglich einen Service zu erreichen, da man diese ja jedesmal angeben muß. Wer kann mir eine Rufnummer nennen, mit der ich auch ohne O2 Rufnummer deren Service erreichen kann.

...zur Frage

Inkasso neu abgezahlt; jetzt Vertrag möglich?

Ich habe vor zwei Wochen versucht bei o2 mein Vertrag zu verlängern und habe dabei festgestellt, dass ich eine zweijährige Rechnung bei o2-MyHandy habe, die mittlerweile schon bei der Inkasso war... Die 400€ Rechnung habe ich mit einem 250€ Vergleich bezahlt.

Nun möchte ich wissen, ob ich am Montag bei o2 anrufen und mir den erwünschten Vertrag doch abschließen kann oder ob dies eine lange Wartezeit o. Ä. braucht?

Freue mich über persönliche Erfahrungen diesbezüglich eurerseits. Danke im Voraus

...zur Frage

MSI FPS Limit?

Hey, Ich hab mir nen neuen Laptop gekauft (MSI GP 72). Mein Problem ist, dass ich egal welches Spiel mit maximal 60 Fps spielen kann. Es weden nicht mehr und nicht weniger. Ist da evtl. ein Fps Limit gesetzt? Von der Hardware sollte er doch locker mehr schaffen(CPU: Intel I7 3,5 GHz GPU: Nvidia Geforce GTX 970m, 8 GB DDR4 RAM) Kann ich das irgendwie beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?