Ich habe bei Eine Rechnung von 1&1 bekommen trotz Handy Stornierung?

1 Antwort

Moin,

nimm mal Kontakt mit dem Kundensevice auf. könnte sein das sich die Rechnung nicht mehr zurückrufen ließ. Auf jeden Fall reagieren, sonst könnte es ggf. teuer werden. Hast Du über den Eingang der Retour ein Feedback erhalten?

MfG

moin, noch habe ich nichts erhalten.

@derlockenstyler

daher die Rechnung. Mal nachforschen wo die Rücksendung geblieben ist. Die gehen wohl davon aus, Handy behalten, also Vertrag. Wie auch immer, nun unbedingt mit Kundenservice aufnehmen.

MfG