Nike Air Max 97 oder Tn?

5 Antworten

Ich persönlich finde beide schön aber jedoch gefallen mir die Air Max Plus etwas mehr!!

Und die sind farblich sehr schlicht so das sie zu jeder Kleidung passen👍🏻

Air max plus sind momentan cooler und sind auch bequemer.

ich hab air max plus, 720, 97 und vapormax plus.

Sind alle fresh

Ganz klar Air Max Plus! Habe sie auch und sehen mit eigentlich jeder Hose sehr gut aus 🍊

Dm712
Fragesteller

Ich habe gehört dass die schnell kaputt gehen. Ob das richtig ist?

Ex3cuti0n4er  21.07.2019, 21:44
@Dm712

Habe sie seit 4 Monaten, noch nichts kaputt, obwohl sie im Dauereinsatz sind

Irgendwie gefühlt jede Schuhfrage geht um die Airmax. Gibt es keine anderen Schuhe mehr? Ist doch völlig langweilig wenn jeder das gleiche trägt.