Ja

Das Gefühl ist einfach wunderschön und ja fällt man damit auch schon mehr mit auf als mit normaler Frisur. aber das ist doch auch schön, mal aus der Reihe zu laufen und nicht wie jeder rummzulaufen. Und man spührt mit Glatze sprichwörtlich jeden noch so feiunen Luftzug. Selbst das Kopfkissen. Einfach schön.

...zur Antwort

finde ich gut .Glatze kann man aber auch gut im Winter tragen.

Glatze sieht sauber aus .Ist pflegeleicht und sieht auch gut aus .Bei Mann und Frau .Glatze für 365 Tage .

...zur Antwort

vor allen Dingen brauchen Sie auch Personal. Was natürlich kostet. Dafür würde ich versuchen private Reitliebhaber zu finden die mit anpacken und dafür mal umsonst reiten dürfen .Weiteres kommt es natürlich auch darauf an was man genau betreiben will. Pferdepension mit Gästeunterbringung oder nur ein reines Pferzentrum wo quasi jeder reiten kommen kann.

Auch sollte Reitunterricht angeboten werden .

...zur Antwort

zwar ist Deine Frage schon ca ein Jahr her. Aber dennoch möchte ich noch was dazu sagen.

Du bist sehr hübsch und ja brauch es eine doch recht lange Zeit bevor Du diese Länge wieder hast wie auf dem Foto.

aber wenn es Dein Wunsch ist und du es gerne mal haben willst mit Glatze kann ich nur sagen ,mach es und lasse sie komplett abrasieren

...zur Antwort
40+

Glatze kann mit jedem alter getragen werden.

Und natürlich gibt es auch hier Leute die sowas unsexy finden ,andere wiederum ganz toll. Muss jeder für sich selbst entscheiden.

...zur Antwort

ja früher war es meisstens so das am Platz sitzend undnach vorne gewaschen wurde. Heutzutage ist es meisstens sitzend und rückwärts gewachsen . Allerdings sind heutzutage die Waschbecken meisstens in einem anderem Bereich des Friseursalons. Im Prinzip ist es mir egal. Wenn ich aber entscheiden könnte plädiere ich für auf dem Platz sitzen bleiben und die Haare vorwärts gewaschen zu bekommen. Mag ich lieber .

...zur Antwort

auch wenn meine Antwort leider erst viel Zeit nach der Veröffentlichung kommt, möchte ich gern dazu was sagen.

Natürlich und selbstverständlich kannst Du mit Reitstiefeln und
Breeches in die Schule gehen. Ich selbst kann das auch nur begrüßen und
finde Deine Entscheidung sehr gut.

Denn... warum nicht. Denn angeblich wohnen und leben wir doch in
einer Demokratie und jeder Mensch hat das Recht auch für sich selbst zu
entscheiden. Was Du bzw jeder einzelne gut findet und mag kann er und
sollte er auch tun.

Selbstverständlich kann und wird das nicht jeder Mensch toll finden. Nicht jeder wird sagen, toll, sieht chick aus.

Viele werden auch evtl. dumme Sprüche machen. dich deshalb doof
ansprechen. Über solchen Hohlköpfen muss man stehen, denn man selbst
schreibt anderen doch auch nicht vor was sie tun haben und tragen
sollen.

Natürlich gibt es auch viele ehrliche und verständliche Meinungen
wenn jemand zb. sagt... natürlich kannst Du mit Reitstiefeln und
Breeches in die Schule gehen , ich aber würde ich es nicht machen. Weil
ich es nicht gut finde  oder mich nicht trauen würde.

Das ist bzw wäre eine ehrliche eigene Meinung abzugeben. Ehrlich, sachlich und verständnisvoll.

Dich dann aber zb. zu beleidigen oder gar doof anzumachen deshalb, ist niveaulos und zeugt von Intolleranz und Dummheit.

Natürlich ist es auch nicht alltäglich zb mit Reitstiefeln und
Breeches in die Schule zu gehen. Zeigt doch aber auch Dein Geschmack.
Und Deinen Mut und Deiner Leidenschaft zu einem wirklich tollen Hobby
was man dabei doch auch gleich sieht.

Wenn jemand gerne tauchen oder surfen geht, kann man ja natürlich
nicht auch im Nylonanzug zur Schule gehen. Aber was das Reiten betrifft,
kann man diesbezüglich sowas ja tun.

Es tut keinem weh, schadet keinem und warum also nicht mit Reitstiefeln in die Schule gehen.

Ich selbst gehe auch schon viele Jahre reiten und habe damit kein
Problem zb mit Reitstiefeln und Breecches auf dem Weg zum Reiterhof noch
einkaufen zu gehen, oder Tanken zu fahren, oder gar das ich vorher auf
dem Weg auch somit noch beim Friseur war.

Auch bin ich gar in die Englisch Nachhilfe schon mit Reitstiefeln und
Breeches gefahren. Und von da aus dann gleich zum Reiterhof.

Gut.. natürlich hätte man sich auch auf dem Reiterhof umziehen können, oder dort in seine Reitstiefel schlüpfen können.

Aber warum nicht bequem Zuhause, wobei es dort keine Umkleideräume
gibt und die Reitstiefel dort die dann rummstehen von jedermann getragen
werden.

Auf dem Reiterhof ist es Pflicht mit Reithose und Reitstiefel zu
reiten. Viele Tagesgäste haben keine Stiefel und nehmen dann diese
Stiefel die da stehen.

Somit habe ich kein Problem damit mich vorher umzuziehen und dann
auch wiegesagt beim Friseur oder gar in der Englisch Nachhile
anzuziehen.

Und wenn jemand sagt, das Du wohl vielleicht fetisch bist ? Und wenn.
Was spricht dagegen. Es tut niemanden weh, schadet niemanden.

Mich würde mal interessieren ob du mittlerweile es gartan hast und
mit Reitstiefel und Breeches in der Schule warst, zumal es ja nun einige
Zeit her ist als Du diese Frage aufgegriffen hast.

Würde mich um kurze Info sehr freunen.

Beste Wünsche

...zur Antwort

auch wenn meine Antwort leider erst viel Zeit nach der Veröffentlichung kommt, möchte ich gern dazu was sagen.

Natürlich und selbstverständlich kannst Du mit Reitstiefeln und Breeches in die Schule gehen. Ich selbst kann das auch nur begrüßen und finde Deine Entscheidung sehr gut.

Denn... warum nicht. Denn angeblich wohnen und leben wir doch in einer Demokratie und jeder Mensch hat das Recht auch für sich selbst zu entscheiden. Was Du bzw jeder einzelne gut findet und mag kann er und sollte er auch tun.

Selbstverständlich kann und wird das nicht jeder Mensch toll finden. Nicht jeder wird sagen, toll, sieht chick aus.

Viele werden auch evtl. dumme Sprüche machen. dich deshalb doof ansprechen. Über solchen Hohlköpfen muss man stehen, denn man selbst schreibt anderen doch auch nicht vor was sie tun haben und tragen sollen.

Natürlich gibt es auch viele ehrliche und verständliche Meinungen wenn jemand zb. sagt... natürlich kannst Du mit Reitstiefeln und Breeches in die Schule gehen , ich aber würde ich es nicht machen. Weil ich es nicht gut finde  oder mich nicht trauen würde.

Das ist bzw wäre eine ehrliche eigene Meinung abzugeben. Ehrlich, sachlich und verständnisvoll.

Dich dann aber zb. zu beleidigen oder gar doof anzumachen deshalb, ist niveaulos und zeugt von Intolleranz und Dummheit.

Natürlich ist es auch nicht alltäglich zb mit Reitstiefeln und Breeches in die Schule zu gehen. Zeigt doch aber auch Dein Geschmack. Und Deinen Mut und Deiner Leidenschaft zu einem wirklich tollen Hobby was man dabei doch auch gleich sieht.

Wenn jemand gerne tauchen oder surfen geht, kann man ja natürlich nicht auch im Nylonanzug zur Schule gehen. Aber was das Reiten betrifft, kann man diesbezüglich sowas ja tun.

Es tut keinem weh, schadet keinem und warum also nicht mit Reitstiefeln in die Schule gehen.

Ich selbst gehe auch schon viele Jahre reiten und habe damit kein Problem zb mit Reitstiefeln und Breecches auf dem Weg zum Reiterhof noch einkaufen zu gehen, oder Tanken zu fahren, oder gar das ich vorher auf dem Weg auch somit noch beim Friseur war.

Auch bin ich gar in die Englisch Nachhilfe schon mit Reitstiefeln und Breeches gefahren. Und von da aus dann gleich zum Reiterhof.

Gut.. natürlich hätte man sich auch auf dem Reiterhof umziehen können, oder dort in seine Reitstiefel schlüpfen können.

Aber warum nicht bequem Zuhause, wobei es dort keine Umkleideräume gibt und die Reitstiefel dort die dann rummstehen von jedermann getragen werden.

Auf dem Reiterhof ist es Pflicht mit Reithose und Reitstiefel zu reiten. Viele Tagesgäste haben keine Stiefel und nehmen dann diese Stiefel die da stehen.

Somit habe ich kein Problem damit mich vorher umzuziehen und dann auch wiegesagt beim Friseur oder gar in der Englisch Nachhile anzuziehen.

Und wenn jemand sagt, das Du wohl vielleicht fetisch bist ? Und wenn. Was spricht dagegen. Es tut niemanden weh, schadet niemanden.

Mich würde mal interessieren ob du mittlerweile es gartan hast und mit Reitstiefel und Breeches in der Schule warst, zumal es ja nun einige Zeit her ist als Du diese Frage aufgegriffen hast.

Würde mich um kurze Info sehr freunen.

Beste Wünsche

...zur Antwort

Gleich ganz direkt gesagt. Ich denke egal von welcher Nationalität oder egal von welchem Glauben kann und darf es nur ein Miteinander geben. Auch egal welcher Hautfarbe und welchen Gott er nun anbetet. Rücksichtnahme und vor allem Tolleranz ist ganz wichtig. Natürlich gibt es auch leider viele Deutsche die weder was im Kopf haben und von Rücksichtnahme und Tolleranz noch nie etwas gehört haben. Aber ich denke auch das gerade wir Deutschen oftmals viel mehr Verständnis und Tolleranz und Sorge für ausländische Mitbewohner haben als viele andere Europäer oder gar auch als so mancher Amerikaner.

Ein Miteinander auch anderer Kulturen und auch Verständnis und Tolleranz gegenüber anderen Religionen sehe ich gerade bei vielen Deutschen als wichtig und auch strebenswert und selbstverständlich an.

So war ich auch selbst schon viel im Ausland und auch in Muslimischen Ländern.War selbst auch mit einer ausländischen Frau verheiratet und hatte auch kein Problem damit in eine Region, in ein Wohnviertel zu ziehen wo mehrheitlich nur Türken wohnen.

Auch betone ich  ausdrücklich das mir ein türkischer Mitbebohner mal bei einer Autopanne geholfen hat. Auch betone ich das ich nur direkt von meinen Erlebnissen hier bei Köln erzählen kann.

Was allerdings bei mir in meinem Wohnblock abläuft und geschieht hat mit Tolleranz und einem guten Miteinander leider nichts zu tun.

Wobei hier in den verschiedenen zusammengehörenden Wohnblöcken ca. 14 Deutsche Mietparteien leben und ca. 12 - 14 türkische Mietparteinen.

Ich kann von allen deutschen Mietparteien sprechen, das jeder sich an den Mietvertrag und an die Hausordnung hält. Vor allem verhält sich jede deutsche Mietpartei tollerant und menschlich würdevoll gegenüber jedem türkischen Mitbewohner. Dabei wird Menschenwürde und vor allem auch deren Glaube und Religion geachtet.

Leider von den türkischen Mietparteien  absolut nicht.

Es wird sich von türkischer Seite leider nicht an die Hausordnung und an Mietverträge gehalten. Obwohl ein Spielplatz nur 50 meter entfernt ist und ein Fussballplatz genau an den Mietwohnungen sich befindet, werden Fussbälle jeden Tag gegen die Hauswände geschossen. Das dabei auch geschrien wird ist noch als verständlich zu bezeichnen.  Denn laut dem Gesetz dürfen und müssen Kinder spielen. Kinder müssen sich entfalten und entwickeln.

Gehört aber dazu das laufend Fensterscheiben zerschossen werden ?

Gehört dazu das man keinen freien Zugang mehr zu seiner Wohnung hat und auf dem Weg zur Wohnung angeschossen wird, Fahrräder angeschossen werden .Es zu Sachbeschädigungen kam. Die türkischen Kinder urinieren an die Hauseingangstür.

Treten gegen Fahrräder, schmeissen Motorroller um und schiessen absichtlich wie erwähnt  fast täglich gegen die Glaseingangstür zu den Wohnungen mit den Fussbällen. Müll und Abfall werden einfach auf der Rasenfläche hingeworfen. Gehwege werden blockiert.

Gesetzliche deutsche christliche Feiertage werden in den Dreck gezogen.

Eine türkische Mutter sagte: für uns ist kein Osterfest und wieder schossen die 7-12 jährigen Kinder über Stunden ununterbrochen gegen die Hauswände. Fuhren mit Fahrädern über die Gehwege mich und andere Mitbewohner fast um und zeigten noch den Stinkefinger.

Die Hausmeisterin wurde als Hexe beschimpft. Vom Vermieter stehen überall Schilder aufgestellt auf denen das Fussballspielen untersagt ist. In der Hausordnung steht, das Tolleranz und ein Miteinander  vollzogen werden soll.

Leider scheinen das hier nur die Deutschen zu verstehen. Warum sich die Türken hier nicht an Gesetze , Verordnungen und vor allem an ein Miteinander halten kann ich nicht sagen.

Fakt und Tatsache ist aber das sich selbst die Erwachesenen .. die türkischen Eltern weder an Tolleranz und an ein Miteinander halten. Sogar deren Väter die Fussbälle an die Hauswände knallen und zusehen  wie die Kinder sich daneben benehmen.

Wenn das Tolleranz, ein Miiteinander ein entfalten und entwickeln deren kinder bedeutet, dann sage ich nur warum benehmt ihr euch nicht auch menschlich und würdevoll uns Deutschen gegenüber ,so wie ihr es genauso verdient wie auch wir.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.