Glatze als Mädchen (mit Bild)?

 - (Beauty, Frisur, abrasieren)

22 Antworten

Wichtig ist, was Du davon hältst. Wenn Dir danach ist, und ich habe das Gefühl, dass es so ist, mach es einfach.

Du kannst Dir zur Einstimmung ja diverse Videos anschauen. Da gibt es viele chinesische mit tollen haarlosen Frauenköpfen.

Du bist alles andere als hässlich.

Wenn die Idee mit der Glatze keinen tieferen Sinn hat, dann lass es.

Die meisten Jungs stehen nicht drauf und die gewonnene Zeit durch das entfallende Hairstyling macht dich auch nicht reicher...

Wie wärs einfach mal mit einer anderen, frecheren Frisur? Nicht, dass ich Deine Haare so wie auf dem Bild nicht leiden mag! Ist nur eine Vermutung, dass DU mit deiner Frisur scheinbar nicht einverstanden bist.

Wäre "anders" nicht vielleicht eine brauchbare Alternative zu deiner Idee "weg damit"...?

Kannst ja noch mal drüber schlafen.

LG  C.C.

Sie ist alles andere als hasslich ? Kuck Dich mal an alter

0

zwar ist Deine Frage schon ca ein Jahr her. Aber dennoch möchte ich noch was dazu sagen.

Du bist sehr hübsch und ja brauch es eine doch recht lange Zeit bevor Du diese Länge wieder hast wie auf dem Foto.

aber wenn es Dein Wunsch ist und du es gerne mal haben willst mit Glatze kann ich nur sagen ,mach es und lasse sie komplett abrasieren

Deine Haare, deine Entscheidung. Die solltest du nicht von der Meinung anderer abhängig machen.

Aus welchem grund willst du dir eine glatze rasieren?? einfach so? Aus meinen Augen betrachtet siehts du schon nahezu perfekt aus, kann ich irgendwie nciht nachvollziehen =)

Was möchtest Du wissen?