Als Mädchen eine Glatze rasieren?

Support

Liebe/r KlonschafDolly,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Fred vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Ich finde es eine gute Idee. Mach es doch, wenn Du Lust drauf hast. Ich finde es auch besser als kurze Haare.

Gut, es ist deine eigene Entscheidung, aber ich würde nicht deswegen die (hoffentlich) gute Beziehung zur Mutter zerstören. Ich persönlich finde auch kürzere Haare schöner. Warum lässt du dir die Haare nicht einfach bis knapp über die Schultern schneiden? - Außerdem - wenn du dir eine Glatze schneiden lässt, wachsen die Haare ja auch wieder nach. Das heißt in ein paar Tagen bis Wochen hast du dann kurze Haare, was du ja nicht willst.

bei deinem usernamen passt das doch, schafe werden auch geschoren ;)

tu es, und tu es richtig! wenn glatze dann nass rasiert! sieht am schönsten aus, selbst an mädels. also meine beiden jungs sind happy mit vollglatze

Mach dir doch eine extremen Kurzhaarschnitt. Das sieht super aus.

Was möchtest Du wissen?