Glatze rasieren als Mädchen?

:-) - (Haare, Körper)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, es würde gut aussehen! :) Hab ich auch bei der letzten Frage so geraten ^^ 

danke😚

0

Ich denke es wird dir stehen, finde ich sehr mutig von dir, es wird sicher nicht jedem gefallen, aber hauptsache es gefällt dir. Es ist sicher eine Erfahrung die nicht jede Frau in ihrem Leben macht. Vielleicht macht es auch anderen Frauen Mut, die z.B. wegen einer Erkrankung eine Glatze haben, wenn du ganz bewusst ein gängiges Schönheitsideal missachtest, aus einer bewussten Entscheidung heraus. Haare sind nicht das einzige das einen Menschen schön macht, ich denke wenn du damit selbstbewusst auftrittst, wird es dich mindestens genauso attraktiv aussehen lassen wie die langen Haare, vielleicht sogar noch mehr, auch durch den Mut zur Individualität. Ich hoffe du postest ein Bild :)

Was heißt "zu deinem Profil passt"?? xD Das muss schon jeder selbst entscheiden. Falls es dir nicht gefällt, die Haare wachsen wieder.

Ich finde es mutig. Machst du das einfach so, oder um deine Sympathie zu einer Freundin mit Leukämie/etc zu zeigen?

Du hast jetzt lange Haare, würde erstmal einen kleineren Schritt zu einer Kurzhaarfrisur machen, von lang auf nichts ist schon sehr drastisch. Es ist viel kälter ohne lange Haare, du wirst zu Anfang etwas frieren und der Kopf fühlt sich leichter an.

Was möchtest Du wissen?