ob du schön bist? Das ist keine Frage nach deinem Aussehen. Ob du schön bist erkennst du wirklich an deinem Charakter und dem Gesamtbild. Nichts macht dich schöner als selbstbewusst zu wirken, damit meine ich nicht Arroganz. Ich meine damit anderen zu zeigen dass du mehr als glücklich bist mit deinem Leben so wie es ist, du kannst ja eh nichts dran ändern.

...zur Antwort

Sag es ihr aufjedenfall, selbst für beste Freunde ist es nicht immer normal (selten schon) in deinen Armen zu liegen. Wenn ihr da schon bisschen mehr habt, kannst du dir schon fast sicher sein

...zur Antwort

Das ist überhaupt nicht schlimm. Deine Freundin, wenn sie dich liebt wird das so akzeptieren. Wenn du ihr sagst das sie das nicht weiter erzählen soll, dann wir die das verstehen und sicher nicht weiter erzählen. Es soll dir gar nicht peinlich sein. Mädchen ist das eh nicht wichtig. Mach dir überhaupt keine sorgen. Das ist irrelevant.

...zur Antwort

Wenn ihr keine Ahnung habt weshalb ich das mache, redet nicht :-)

...zur Antwort

Wenn es Freunde sind, kommen die damit klar das du nicht feiern gehen willst. Wenn nicht, dann brauchst du die nicht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.