Wenn du dich selbst beschreiben müsstest, würdest du dann sagen dass ich schön bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ich mich selbst beschreiben würde, würde ich doch nicht sagen, dass DU schön bist. Über mich selbst würde ich das jetzt auch nicht so offen sagen, das höre ich mir lieber von anderen an :)

Ich würde eher schreiben 'ich bin mit meinem Aussehen zufrieden' oder 'ich fühle mich wohl in meiner Haut so wie ich bin'

ob du schön bist? Das ist keine Frage nach deinem Aussehen. Ob du schön bist erkennst du wirklich an deinem Charakter und dem Gesamtbild. Nichts macht dich schöner als selbstbewusst zu wirken, damit meine ich nicht Arroganz. Ich meine damit anderen zu zeigen dass du mehr als glücklich bist mit deinem Leben so wie es ist, du kannst ja eh nichts dran ändern.

Sende doch einmal ein Foto,dann kann ich Dir sagen,ob Du schön bist.Und ob Du es bist,merkst Du doch an Deinen Mitmenschen.Wie zu Dir sind und wie Du zu ihnen bist.Denn,bist Du hochnäsig und arrogant,nützt Dir eine eventuelle Schönheit nix.

radioeins 28.08.2015, 00:35

Wie sende ich das?

0
Felixie1 28.08.2015, 00:43
@radioeins

Kommentar hinzu fügen,Kommentar melden,das steht darunter,das nutzt Du eben.

0

Wenn man genug selbstbewusstsein hat ja "ich bin schön :D"

Nein, das kommt arrogant rüber

Ja 😊
Ich fühle mich wunderschön ;)

Was möchtest Du wissen?