Wie würdest du dich mit einem Satz beschreiben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Mädchen, habe dunkle Haare und braune Augen, Atheistin und ich bin neugierig und kreativ, mein Kopf ist voller Ideen und Träume, allerdings bin ich aber auch schüchtern und löse Probleme am liebsten allein (zum Beispiel wenn ich im Unterricht etwas nicht verstehe) oder durch gründliche Überlegungen, ich liebe Geschichten und das Schreiben, mir fallen immer neue Dinge ein, bin leider etwas zu oft am Handy, und ich hinterfrage alles und jeden, denke oft zu lange nach und kann dadurch nicht schnell genug reagieren, ich bekomme schnell Panik, bin sensibel und emotional, brauche Sicherheit und ich vergebe niemandem so leicht, weil ich nichts vergessen kann, ich bin gerne gemütlich bei mir zu Hause, erlebe aber auch gerne neue Dinge, ich wünsche mir gute Freunde, die immer für mich da sind und die stundenlang mit mir reden können.

Ich könnte allerhöchstens es so formulieren, jedoch kann ich in einem Satz bei weitem nicht alles über mich sagen: Verrückte, manchmal auch zärtliches oder schüchternes Mädchen.

Ich bin ein Vorzeige-Skorpion und als Objekt wissenschaftlicher Studien darüber geeignet.

Ich glaube, da brauche ich viele Sätze oder sehr viele Kommas 🙂

Ein Satz ist zu wenig

Und wie würdest du dich beschreiben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich kann das sogar in einem Wort: unbeschreiblich 😉