Guter,whatsappstatus (kann für alles mögliche sein )?

22 Antworten

Ich benutze gerne Lebensweisheiten als Status wie:                 ,,Genieße den Moment, bevor er zur Erinnerung wird!''               ,,Es ist nie zu früh, nur irgendwann zu spät!''                         ,,Gestern ist Vergangenheit, morgen Zukunft, aber einzig und allein zählt das Jetzt!''                                                                    ;)                                                  

"Das Leben ist nicht immer einfach, aber ich setzte nie ein Punkt. Es wird immer weiter gekämpft, auch wenn es immer schwieriger wird."

"Ich bin glücklich, dass meine Mutter immer für mich da ist. Auch wenn sie mich anschreit und mal beleidigt. Im inneren ist sie meine Mutter und ich bin Gott für alles dankbar, was sie für mich gemacht hat und macht."

"Easy going? Hard working!"

Ich habe meistens Zitate, momentan eins von Freddie Mercury:

"The most important thing, darling, is to lead a fabulous life. As long as it's fabulous, I don't care how long it is."

Was möchtest Du wissen?