(w13) Will 5mm Glatze rasieren, habe Angst, Tipps?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es denn bestimmte Gründe, warum du das machen willst? Wenn dich dann jemand darauf anspricht und meint, du seist eine "Nachmacherin", kannst du ihm/ihr ja in Ruhe erklären, warum du es getan hast.

Wie lange sind denn deine Haare zur Zeit? Hast du richtig lange Haare? Falls ja, könntest du ja auch ersteinmal mit einem Kurzhaarschnitt anfangen. Dann ist der Unterschied auch nicht so groß und vielleicht gefällt es dir ja auch gar nicht mit so kurzem Haar.

momentan aind meine haare ganz genau schulterlang aber das mit dem Grund finde ich toll :) danke, die erste hilfreiche antwort

0

Du bist ganz schön mutig, Mädel!

Geh' einfach nur nachdem, was Du wirklich willst. Wenn Du es willst, dann mach es, wenn Du es nicht willst, dann lass es. Hab keine Angst, was die anderen sagen könnten. Egal wie Du Dich entscheidest. Mach einfach, worauf Du Lust hast. Die Reaktionen wirst Du schon irgendwie aushalten.

Wenn Du Dir die Haare abrasierst, rate ich Dir aber, Dich richtig glatt zu rasieren. Sei nur am Anfang vorsichtig, dass Du Dich nicht schneidest. Und zwar jeden Morgen, solange Du eine Glatze haben willst. Das fühlt sich viel schöner an, macht zufriedener als diese pieksenden Stoppeln und sieht auch viel schöner und gepflegter aus.

finde ich klasse, dass Du eine Glatze willst^^ Spende Deine Haare doch für einen guten Zweck, dann wird es den anderen ziemlich schwer fallen, noch etwas dagegen zu sagen.

Dass das schon mal ein anderes Mädel gemacht hat, sollte Dich nicht abhalten, ist halt ziemlich trendy im Moment und sieht bei den meisten ja auch wirklich gut aus. Also: Runter mit der Wolle, und zwar zack, zack ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Töchtern den Kopf

Mach es doch einfach und trau dich, an besten du lässt es dir von einer Freundin machen dann macht es auch noch Spaß. 

Wenn du deine Haare danach noch spendest dann tust du auch noch etwas gutes damit. 

ich habe einen undercut und hatte auch etwas angst. Das "schlimmste" war, dass alle meine Freundinnen mit über die Haare streichen wollten......

meine bff hat heute auch einen undercut gemacht😂😂

0

Was möchtest Du wissen?