Gibt es einen günstigen elektrischen Trimmer/Rasierer welcher auch wirklich 0mm schafft?

2 Antworten

Wahl finale schafft 0,1mm. Vorher aber ne gute Panasonic oder ähnliche Konturenmaschine verwenden. Wahl hero soll 0 overlap schaffen ist aber leicht unangenehm je nach Haut.

bluedxca93  25.12.2021, 16:25

Musst halt suchen in den Anzeigen, der Bucht und bei den Amazonen. Gebraucht hast dus günstigefvwenn du Glück hast.

Panasonic KontzUen kaum gebraucht für unter 40.

Wahl Haarschneidemashine ist ein silbern roter detailer drin auch kein schlechtes Teil gebraucht unter 30.

Epillierer. Der schafft sogar -2 mm da er Wurzeln auch rausreist

tarkan47
Fragesteller

Erstmal danke an euch beide, aber ein Epillierer kommt schonmal nicht in Frage, da ich scharfe Linien ziehen möchte für Konturen z.B. Und gibt es nichts günstigeres, weil ich nicht grade das höchste Budget habe.

Lg

bluedxca93  25.12.2021, 16:38
@tarkan47

Wenn du Zeit hast und vorsichtig bist tuts eine gute Konturenmaschine, gebraucht unter 40 Euro, wenn man sucht. Sowas in der Zwischengröße wie Hero oder Detailer schafft Konturen und übrige Haare im Notfall. Die Er 1611 ist ne weit verbreitete Maschine fürs übrige Kopfhaar mit guten Aufsätzen ist breit und kommt nur auf 1.2 mm.