Wie lang dauert es bis ich muskulös aussehe?

Ich esse, sehr sehr viel

Z.b heute mal ganz ungesund

15 Fischstäbchen mit sehr viel Kartoffeln, danach n großen Ben and Jerrys Eis, danach noch ne Bra Pizza

Das alles innerhalb von 2h

3 Antworten

Bei 65 kg ist für dich das Zunehmen am wichtigsten. Ich halte es für möglich innerhalb von 3 Monaten schon 5 kg aufzubauen. Durch das Training wird das überwiegend Muskelmasse sein. Danach genauso weitermachen

Wenn du nicht zunimmst, dann isst du leider zu wenig. Jeder kann zunehmen, nur für manche ist es halt schwieriger

Kommt drauf an wieviel du isst, sonst wächst da nichts.

Vermutlich bei 70-75kg wird man gut was sehen.

Also mit Home Workouts wird das eh relativ schwer, nicht unmöglich aber ins gym zu gehen und mit Gewichten etc. zu arbeiten würde es deutlich leichter machen.
Du musst eigentlich wirklich nur essen so viel du kannst bis nicht mehr geht. Natürlich nicht zu ungesund aber du musst zunehmen um dann Muskeln aufzubauen.
Daher das du ja sehr dünn bist wird man relativ schnell etwas sehen aber hin zu einem stabilem Körper werden das schon ein paar Jahre

Woher ich das weiß:Hobby