mit was kann ich schnell zunehmen gibt es tabletten?

2 Antworten

Das Prinzip ist einfach. Kalorien Einnahme gegen Kalorien Ausgabe.

Solange man mehr Kalorien verbrennt als man zu sich nimmt, nimmt man ab.

Wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt als man verbrennt, nimmt man zu.

Würde die Finger von irgendwelchen Tabletten lassen. Sport ist gesund aber wenn du zunehmen möchtest etwas Contraproduktiv.

Beziehungsweise wenn du gerne Sport machen und gleichzeitig zunehmen möchtest musst du dementsprechend mehr Kalorien als sonst zu dir nehmen weil du durch die Bewegung mehr verbrennst.

Der normale Mensch braucht ca. 2000 Kilokalorien am Tag um sein Gewicht zu halten. Es gibt aber Sportler die brauchen bis zu dem Fünffachen weil sie so viel Energie verbrauchen.

Informiere dich am besten über gesunde, ausgewogene Ernährung und am wichtigsten: höre auf deinen Körper, zwing dich zu nichts was sich nicht gut anfühlt.

Viel Gemüse, Getreide und Obst ausgeglichen mit hochwertigem Fleisch, Fisch und Milchprodukten ab und zu scheint für die meisten Menschen und Sportler die beste Methode zu sein.

Das muss man dann einfach an seine Disziplin/Wünsche anpassen.

Gute Fette wie z.B. eine kleine Hand voll Nüsse am Tag können beim zunehmen helfen

Ein guter Startpunkt wäre vielleicht deinen BMI Wert zu berechnen und zu sehen wie viele Kalorien du bräuchtest um zuzunehmen.

Ich hoffe das hilft :)

Am besten solltest du aber einen Ernährungsberater oder deinen Arzt fragen.