Perioden Unfall?

Soll ich dann lügen und sagen dass ich es nicht war wenn jemand fragt

4 Antworten

Grundsätzlich muss dir deine Periode eigentlich null peinlich sein, auch solche Malheure nicht - obwohl ich natürlich verstehen kann, dass es dir unangenehm war.

Aber deine Einstellung „Das macht schon die Putzfrau weg“ finde ich schon verwerflich. Wenn du einen Stuhl so massiv verdreckst, solltest du meiner Meinung nach eigentlich selbst mit dem Reinigen anfangen und wenigstens das Gröbste wegmachen. Allein schon anstandshalber.

Ich kann nicht so einschätzen, ob das jetzt geputzt wird oder nicht. Wenn sie es sehen, vermutlich schon, aber das würde ich nicht garantieren. Und sollten sie es sehen und putzen, kann ich mir schon vorstellen, dass davon die Schulleitung o. Ä. in Kenntnis gesetzt wird - wurde bei uns jedenfalls bspw. gemacht, wenn das Klassenzimmer mal über das Übliche hinaus verschmutzt war.

anonymous238
Fragesteller

jetzt hast du mir noch mehr angst gemacht

geh als erstes in den Klassenraum und wechsel den Stuhl aus, oder mach schnell sauber. Wenn du etwas später als andere in die Klasse kommst, stell den Stuhl ganz an den Tisch rn, damit es niemand sieht, übrigens weiß ich wie du dich fühlst da ich auch nh Mädel bin und ich kann dir sagen, meine eine Freundin hatte sowas auch, also es kann passieren und mach dir nicht so viele sorgen.

anonymous238
Fragesteller

Das klassenzimmer wird aber erst aufgesperrt wenn der Lehrer kommt

JohannaEswal491  07.06.2021, 17:52

stell den stuhl ganz an den Tisch, damit es niemand sieht, setz dich als letztes hin und mach es unauffällig weg.

Mienibieni  07.06.2021, 17:55

Na ja, wenn sie den Stuhl auswechselt, muss ja jemand anderes in fremdem Blut sitzen

Das wäre schon sehr rücksichtslos

Zumal doch dann die Frage aufkommt „Was ist denn das?“

und habe angst dass die Putzfrau das nicht weg macht.

Warum hast Du es nicht getan ?

Was soll ich tun?

Lebe mit dem Ergebnis. Ohne Dein Zurücklassen würde sie es nicht zu sehen bekommen.

anonymous238
Fragesteller

ich habe es nicht getan weil die lehrer uns eben direkt ''raus gescheucht'' haben weil schule aus war. ich hatte keine zeit mehr

anonymous238
Fragesteller
@GutenTag2003

ja soll ich sagen : lolll der stuhl is voll mit blut bin ausgelaufen. ganz lustig

GutenTag2003  08.06.2021, 14:06
@anonymous238

Manchmal muss man (Frau) zu dem stehen was passiert ist. Nicht alles was einem passiert muss man auf toll finden, dennoch ist es Dir geschehen.

Du wirst lernen müssen, auch damit umzugehen. .. oder glaubst Du für den, der das sieht, wäre es eine Freude ?

GutenTag2003  08.06.2021, 15:19
@anonymous238

Dann lese nochmal, wie man ... auch Frau mit "Hinterlassenschaften" umgehen sollte.

 habe angst dass die Putzfrau das nicht weg macht.

Warum sollte das jemand anderes machen ? ... nur weil Du es warst ?

anonymous238
Fragesteller
@GutenTag2003

ok also erstens war des eh gestern 2. hab ichs heute weggemacht und 3. hääää

GutenTag2003  08.06.2021, 16:13
@anonymous238
  1. hast Du davon berichtet
  2. hast Du von Deiner Angst gesprochen
  3. hast Du Dein Dilemma - nicht weggeräumt - hinterlassen.

Falls Du mir nicht glaubst, lesen Deine Texte.

GutenTag2003  08.06.2021, 16:15
@anonymous238

Was soll dann Dein jetziger Auftritt ? Willst Du das als einen logischen Vorgang bezeichnen ?

anonymous238
Fragesteller
@GutenTag2003

Hä ich bin gegeangen ohne es weg zu machen. Ich verstehe jetzt nicht was dein problem ist

GutenTag2003  08.06.2021, 16:20
@anonymous238

Sehe ich auch so, dass Du's nicht(s) verstehst.

Lese einfach mal Deine Texte... und gut ist's.

anonymous238
Fragesteller
@GutenTag2003

Ja ne ich versteh dich nicht. Sag bitte konkret was deine Frage/Problem ist

GutenTag2003  08.06.2021, 16:25
@anonymous238

Es ist alles nachzulesen.

  • Es war Dein Problem welches Du geschildert hattest
  • es war Deine Angst, welche Du hier ans Bord geheftet hattest

Nun ist es Dein Unverständnis ... über Deinen Beitrag, Deine Texte, über den vermissten Anstand usw..

GutenTag2003  08.06.2021, 16:28
@anonymous238

Nein, alle anderen sind es.

Dass es passieren kann, das ist keine Frage. Dass Du es zurückgelassen hast, ja, darum geht es. ... und ja, das ist Deine Schuld.

Wessen denn sonst ?

anonymous238
Fragesteller
@GutenTag2003

Ok es ist aber jetzt schon vorbei. Ich habe es heute weg gemacht und alles ist gut

GutenTag2003  08.06.2021, 16:30
@anonymous238

Nun ja. so langsam scheinst Du es begriffen zu haben, wenn auch mit etwas Bockigkeit.

Morgen musst Du wohl als erste rein. Tu so, als ob Du dir die Hände wäscht (nimm Dir paar Trockentücher mit) und wisch es sofort weg. Dann setzte Dich. Die Trockentücher müssen aber befeuchtet werden.
Oder noch besser. Kauf vom dm für 60ct jetzt Feuchttücher. Und wisch es gleich in der früh weg.

anonymous238
Fragesteller

Klassenzimmer wird erst aufgesperrt wenn der Lehrer da ist

anonymous238
Fragesteller
@licht1223

Also kann ich ja nicht als erste rein ... dann sind ja schon alle drin

licht1223  07.06.2021, 17:54
@anonymous238

Scheiß mal auf den Lehrer. Außerdem sieht er das nicht.
sei als Erste da (nach deinem Lehrer natürlich ;)