Was was sind eure peinlichsten Perioden fails?

ich weiß jetzt schreiben wahrscheinlich viele dass das ganz natürlich ist und man sich dafür nicht schämen muss und so

Ist halt trotzdem peinlich ich sage ja auch nicht das ist so mega peinlich ist dass man Seite Periode hat...

Es wäre halt auch peinlich wenn ein Kaugummi an deiner Hose kleben würde hinten oder ein Ketchup Fleck oder so...

Ach was solls es ist halt trotzdem vielen sehr peinlich wenn sowas passiert

Wir wollen damit nicht sagen dass man sich dafür schämen muss oder so

4 Antworten

Also ich trage dann immer Radlershorts,einen Tampon und meine dunkelste Hose.xD

Aber einmal hatte ich halt ne normale Jeans an,und das ist beim arbeiten in der Schule ausgelaufen...Mein Stuhl war twas schmutzig dann.Ich bin aufs WC gegangen und hab ne Binde genommen.Meine Jacke hab ich dann zum Glück um meine Taille gebunden...Das Problem:Im Klassenzimmer war es eiskalt,es sah ein bisschen komsich aus,wie ich dort in T-shirt stand,und ich bin fast eingefroren,ja.

Ich kann mich an keine peinlich Story erinnern.

Jedes mal wenn ich meine Tage habe trage ich meine dunkelsten Hosen xD nur zur Sicherheit.

Es ist zwar nicht so ein großer fail aber es war mal und zwar ich war in der Schule und hatte gerade meine Periode, ich dachte man würde hinten was sehen oder die Binde ist zu sehen weil sie nicht richtig saß, dann hab ich mich voll schräg benommen und immer jeden komisch angesehen und so weil ich dachte die denken jetzt bestimmt was ich da habe und reden über mich aber in Wahrheit war nichts! 😂

Wo ich noch wenig Erfahrung hatte, kam ich nachts auf die Idee, die Binde wegzulassen, weil ich dachte ,,Ja, Höschen wird's schon auffangen"

Nie wieder!