zieht ihr helle hosen an wenn ihr die periode habt

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe immer dunkle an, besser zu vorsichtig als nicht vorsichtig genug :)

Ja klar zieh ich mir helle Hosen an!!!:) Mit Tampon geht ALLES!!!:)

Seit ich Tampons trage traue ich mich während ich meine Tage habe auch helle oder weiße Hosen zu tragen.

Lieber ist es mir aber mit dunkleren oder roten Hosen :)

klar, ich ziehe auch weiße Hosen an. Man darf nur nicht vergessen, den Tampon zu wechseln :-)

Ja wenn man den Tampon usw. regelmäßig wechselt passiert ja normaler weiße nichts.