Beige Hose waschen womit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer ganz auf Nummer Sicher gehen will, wäscht beim ersten Mal das Teil alleine oder nur mit gleichfarbigen Kleidungsstücken.

Danach gilt der Grundsatz helles mit Hellem und dunkles mit Dunklem.

Nur wenn man feststellt, dass ein Kleidungsstück grundsätzlich ausfärbt wenn es im Wasser liegt, sollte es weiterhin alleine, mit gleicher oder noch dunklereren Farben gewaschen werden.

Ich würde die mit Farben wie hellgrau, rosa, hellgelb und so zusammen waschen..also halt helle Farben, aber nicht mit weiß, dunkelblau, rot oder schwarz