Hat Blut Kalorien?

5 Antworten

Hängt vom blutzuckerspiegel ab aber ja Blut hat kalorien. 100 ml haben (im Durchschnitt) 70 kcal aber das schwankt natürlich stark. Man kann aber davon ausgehen das wenn du bsplw. 3 tage nichts gegessen hast, dein Blut weniger Kalorien hat als wenn du gerade ne Schokotorte verputzt hast :D

flaminko
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Okay danke, das wars was ich wissen wollte.

Ich wills ja nicht trinken ;)

silentpain011  13.08.2011, 22:22
@flaminko

Von mir aus kannst du`s trinken, währe nur nicht sonderlich sinnvoll wenn das so gehaltvoll ist :)

Nein im ernst ist schon okay gerne ;)

BITTE BITTE BITTE geh doch endlich mal zu einem Therapeuten. Ich kann Deine Kalorienfragen kaum noch ertragen, denn es ist schrecklich mitzubekommen wie stark Deine Essstörung ist. Gute Besserung.

P.S.: Soviel zu Deiner letzten Aussage vor ein paar TAgen, dass Du über den Berg bist, nicht wahr ? Geh mal zu einem Therapeuten.

flaminko
Fragesteller

Das war keine Frage auf meine MGS bezogen, ich möchte das ja nicht trinken. Es war reines Interesse, wirklich

Ja natürlich, sind ja viele Eiweisse, Zucker und andere Nährt,stoffe drin.

Blut hat Kalorien, ca. 700 kcal/l

idunno  17.08.2011, 17:29

wow des is echt viel ...
auch wenn ich des nicht trinken will xD

Ein Liter menschlichen Blutes hat ca. 700 Kalorien

zombiie  13.08.2011, 22:06

ernsthaft? xD

naja, immerhin weniegr als 100kalos /100ml xD haha trotzdem viel xD

Dreamer23  13.08.2011, 22:07

Dafür müsste man aber verdammt viel Fett im Blut haben - selbst reiner Zucker kann da nicht mithalten ;P

€: Ich glaubs nicht, ich les grad ähnliche Werte im Netz, wth?! O_O

€2: Ach halt, pro Liter! Jop, dann hauts hin, war gedanklich bei 100ml :)

flaminko
Fragesteller
@Dreamer23

Ist das grad euer Ernst??? 700 Kalos??

Dagegen wäre Schokolade ja gradezu gesund

KaddigF  13.08.2011, 22:16
@flaminko

Das ist die Antwort eines gelehrten Biologen. Gedenke: 1 LITER! 100 ml: 70 Kalorien