Kuh Blut trinken?

4 Antworten

In Afrika trinken die Masaai mit etwas Milch verrührt Kuhblut und dies nicht aus Spaß sondern als Überlebensstrategie.

Auch im Himalaya trinken die Menschen Yaks Blut, sie glauben weil die Yaks sich von verschiedenen Heilpflanzen ernähren wäre das Blut sehr gesund.

Die alten Germanen tranken von den erlegten Tiere wie z.B. Bär das Blut, um deren Kraft dadurch zu bekommen.

Du siehst Blut war und ist schon immer eine besondere Flüssigkeit.

Es gibt Rinderblut zu kaufen, siehe auch diesen Link oder versuche es bei den Schlachthöfe:

https://www.sippel-beef.de/rinderblut.html

Schädlich ist es wahrscheinlich nicht und Kuhblut bekommst du wahrscheinlich am ehesten in einer Metzgerei

In deinem Alter habe ich noch mit Stöcken draußen gespielt.

HeyGuteFrage08
Fragesteller

Die Genertation ist im Ar&€%

ATR4X006  10.09.2022, 20:33
@HeyGuteFrage08

Du bist Teil der Generation und dir ist das noch bewusst. Also, mach' doch was dagegen.

HeyGuteFrage08
Fragesteller
@ATR4X006

ich vape nicht, ich kiffe nicht, ich behandele meine Eltern mit Respekt, habe gute noten, ICH MUSS NICHTS ÄNDERN

Das trinken die Menschen in komischen Völkern ständig soll sehr gesund sein. Und Kuhblut bekommt man aus einer Kuh.