Blut trinken schädlich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach einer bestimmten Menge an Blut im Magen erbricht man automatisch. Ist ein natürlicher Reflex, weiß aber nicht mehr die genaue Menge. Ich glaube so zwischen 1/4 l und 1/8 l.

also da mein Steak immer ganz blutig (rare) ist, dürfte da nichts passieren, mir geht es auch prima. Wüßte nicht, dass es wesentliche Unterschiede zwischen Tier und Menschenblut gibt.

eigenes ist nicht so schlimm. aber fremdes wahrscheinlich schon. wenn da irgentwelche krankheiten drinn sind :) aids oder sowas.

aber ist es sauber und kommt in den magen müsste es meines wissens nach jedoch verdaut werden wie alles andere auch.

Du würdest höchstens krank werden wen der fremde auch krank ist (muss nicht sein,kann aber)

lg piepsilein

Eigenes Blut trinken ist unschädlich. Fremdes Blut auch nicht, solange keine Krankheitserreger darin vorhanden sind.

Darum kann man auch Blutwurst essen.