Ist es schlimm, wenn man fremdes Blut zu sich nimmt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entgegen allen Bhauptungen ist es beim trinken von Blut sehr unwahrscheinlich eine Krankheit zu bekommen, da der Magensaft die meisten Keine zerstört, schlecht ist es nur, wenn man selbst im Hals verletzt ist, oder ein Teil davon in die Atemwege gelangen würde

wenn du es trinks denke ich mal nicht (außer es ist AIDS oder sowas drin) aber wenn du es gesprizt bekommst sollte es deine Blutgruppe sein oder 0 negativ.

wenn es sich um eine transfusion haldelt kann sogar notwendig sein, wenn du aber meints es zu trinken, so ist das krankhaft...

Im schlimmsten Fall wachsen Dir lange Eckzähne, du wirst blass und schläfst vortan im Keller in einer Holzkiste. Dann mußt Du dich vor Sonnenlicht hüten sonst zerfällst Du zu Staub. Lass es lieber!!! XD

was hast du denn vor?? ich würde von so etwas abraten,denn fremdes blut kann auch krankheiten übertragen und nicht wie im krankenhaus,da wird es vorher gereinigt. viel glück und guten apetit.