Kann man Fremdes Blut Trinken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Omg du Vampir ne Spass aber die anderen haben schon recht dadurch können Krankheiten über tragen werden und dürfte ich dich was fragen ich hab deine beiden fragen angesehen und denke das du familiäre Probleme hast falls das so ist ich hab die auch , okay? Vielleicht kann ich dir so nicht helfen aber ich habe es wenigstens versucht Schreib mal bitte was du jetzt darüber denkst :-)

Danke ich hab nicht damit gerechnet dass du diese Antwort als die hilfreichste auszeichnest und warum eigentlich das verstehe ich nicht richtig Ich wuerd gern einfach den Grund wissen danke :-)

0

Generell kann man Blut trinken - auch menschliches. Nur das Blut einiger Tierarten (z. B. Aal) ist giftig. Allerdings hat dieser "Freund" meiner Meinung nach nicht mehr alle Latten am Zaun oder er besitzt nur 3 aktive Gehrinzellen. Sowas ist einfach nur krank und ein schlechter Scherz. A propos krank:Krankheiten könnten schon übertragen werden. Entweder rede mal mit diesem "Freund" und sag ihm ehrlich was Du von seiner hirnlosen Aktion hältst oder pinkel ihm bei nächster Gelegenheit in seine Cola. Urin ist nicht gesundheitsschädlich. ;-)

oder er besitzt nur 3 aktive Gehrinzellen

Ich tippe auf 2 aktive und 1 in der Warteschleife....

....ich möchte irgendwie an dieser Stelle auch nicht wissen, was "der Freund" unter BLUTBAD verstehen würde.... o.O

4

Boah, ist das eklig...

aber das Problem ist das ich das Getrunken habe und wenn ich das mein Vater Erzähle Rastet er Bestimmt Voll aus darauf habe ich keine lust hm..

Jeder zurechnungsfähige Erziehungsberechtigte würde dir auf der Stelle den Umgang mit diesen "Freund" verbieten, von daher solltest du das nicht erzählen. Ich bin zwar kein Mediziner, aber ich denke mal, dass man von ein paar Tropfen Blut noch keine Krankheit bekommen wird. Also solltest du darüber nicht weiter sprechen und dich in Zukunft von Graf Dracula fernhalten. Aber erst, nachdem du Schlappentiger's Rat befolgt und ihm in die Cola gepinkelt hast. :)

haha jaa mache ich :D

0

Was möchtest Du wissen?