Wie oft Cola trinken ist schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo stEineGuteFrage, 👋

Wie oft Cola trinken ist schädlich?
das kommt auf div. Faktoren, wie z.B.:die Menge,das Alter, das Körpergewicht, wenig o.viel Bewegung,die Konstitution, die sonstige Ernährung, usw….usf… an.
Ich trinke meiner Meinung nach fast nie Cola (Alle 2-3 Monate),

Das ist nicht schädlich.

jedoch frage ich mich trotzdem ab welcher Dosis das schädlich ist und was realistischerweise passieren könnte

Von einem täglichen, oder häufigen hohen

Cola-Konsum und zu wenig Bewegung kann

man zum Beispiel durch den vielen Zucker

übergewichtig werden und Übergewicht

ist wiederum u.a. ein Risikofaktor für

Typ2-Diabetes ( Übergewichts-Diabetes). Der

viele Phosphor in Cola ist auch ungesund.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
PachamamaSquaw  15.04.2024, 20:37

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Das kann man nicht genau sagen, denn es variiert von Mensch zu Mensch...

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Finde diese eine Doku von Simplicissimus ganz interessant. Die haben mal über Mexiko und deren schlechte Lage aufgeklärt. Kann dir das empfehlen.