Ein Flugzeig wird durch Computer ununterbrochen getrimmt..sei es durch Seiten winde. .-Auftrieb,, Böen

Überleg mal..nach dem Start gehen 6 Leute auf die Toilette und laufen nach vorne== ca. 400 kg..also muss da schon dauernd getrimmt werden.

...zur Antwort

Wie alt warst du damals, wegen Kinderschutz evtl.

...zur Antwort

Was wisst ihr über die Religion adventisten?

ich Selbst bin zwar katholisch getauft und Kommunion etc als Kind, wie das halt so ist bei den meisten, aber jetzt als erwachsene gar nicht religiös. Akzeptiere aber jede Glaubensrichtung solange man damit niemandem schadet. Es geht um meine beste Freundin, die seit einiger Zeit eben Adventist ist und seitdem sehr komisch geworden ist. Da ich diese Religion nicht kannte, habe ich gegoogelt aber sehr unterschiedliches dazu gefunden.

hat jemand persönliche Erfahrungen oder aus dem freundeskreis damit gemacht?

das Ding ist nämlich dass

sie seitdem kein Schwein mehr isst,

jeglichen Schmuck abgelegt hat, sich nicht mehr schminkt und der Samstag nun absolut heilig ist, bedeutet bei denen ist der Samstag wie bei Katholiken halt der Sonntag, also samstags ist Ruhetag, deswegen findet sie auch keinen Job und bleibt lieber arbeitslos weil in ihrer Branche man halt ausgerechnet Samstag arbeiten muss (Gastronomie) und sie lehnt jegliches Jobangebot ab wenn sie samstags arbeiten muss.

all das ja mei, akzeptiere ich, ist ja ihr Leben.

was mich aber hellhörig aber so richtig nervt und aufmerksam gemacht hat, ist dass sie seitdem wirklich täglich versucht mich für Ihre Religion und Kirche zu begeistern und damit habe ich so gar nichts am Hut, immer und immer wieder redet sie von Gott und dass ich doch beten sollte und dass ich kein Schwein essen sollte usw,

ich habe schon mehrmals sie gebeten dass sie bitte akzeptieren soll dass ich nicht gläubig bin und sie mich damit in Ruhe lassen soll,

ich aber gleichzeitig ihre Religion akzeptiere auch wenn ich es nicht teile, und sie gebeten einfach auch meine Sicht der Dinge zu akzeptieren aber da sie sooooooo insistiert habe ich mittlerweile das Gefühl eine Sekte.

hat adventismus irgendwas einer sekte

gleich?

danke!!!

...zur Frage

Nee, kann man nicht von Sekte sprechen, Eure Ansichten gehen da halt zu weit auseinander

Interessenkonflikt heisst das und nicht die Schuld auf ihre Religion schieben.

Gibts auch bei Paaren wo einer ein Fußball Narr ist jeden .samstag

...zur Antwort

Naja, kam nicht sooo gut an..deine 1. FRAGE MIT DEM ACCOUNT

...zur Antwort

Das was du für Link hälst ist dein fehlendes Verständnis unters Gesetz.

Klar hat er die Befugnis..und auch noch Mustergültig durchgeführt.

Wäre es dir lieber gewesen er hätte dich mitgenommen?

Ich kann doch auch nicht mit einem fremden kFZ Zeichen am Auto rumfahren.

Du musst noch einiges lernen, bevor du zum Autoführerschein zugelassen wirst

...zur Antwort

Gibt es nicht, schon die verwandschaftliche Nähe als Cousin zu Jesus war einzig.

Und danach sein aufopferungsvollen Dienst als Nasiräer..gibt es heute nicht mehr.

Und das wichtigste : Er wurde von Gott anerkannt und jeder konnte dies erkennen

Wobei einer heute, der dies ähnlich versuchen würde, eher einem Kasper gleicht.

Natürlich gibt es auch heute liebevolle Menschen..klar..aber an solche Koryphäen kommt keiner ran..die sind einmalig

...zur Antwort

Es gibt einige Varianten wobei ich die Schlachter Bibel nicht mehr Zeitgemäß einordne. Eher Elberfelder Bibel aus den 70ern

Aber hier unten kannst du mal testen und Rechts auf dem Dreieck die versch.Bibeln anschauen. ALSO EINEN Text merken der dir wichtig ist und dann mit verschiedenen Übersetzern anschauen.

Obwohl mein Pfarrer vor Wut einen roten Kopf bekommt ist mir die NeueWelt Übersetzung der Zeugen Jehovas die genaueste die es gibt. In englisch die King James Bibel, die genauso treu übersetzt ohne Mittelalterliche Kirchendogmen zu stützen. Selbst den Namen Gottes schreibt sie und wird nicht nur Herr genannt

https://www.bibleserver.com/text/ELB/Prediger9

...zur Antwort

Es ist nun malmnicht jeder als Redner geboren, mir würden 2 stunden nicht reichen

Aber merke..in die Länge ziehen heisst : Er wir langweiliger gääähn...

Deshalb versuchen ein paar Höhepunkte einzubauen und darauf zuzuarbeiten

...zur Antwort

Es gibt schon arme Eltern die alles investieren und dann vor einem Scherbenhaufen stehen, mit einem Kind dass Drogensüchtig ist..grausam..

lieber keine Kinder sagte mal meine Nachbarin

...zur Antwort

Als die ersten Apostel in der neuen Christenheit zusammenkamen gab es einige Dinge die sie nicht wussten. Sie mussten aber Entscheidungen fällen als Vorsteher der neuen Christenheit und Jesu war im Himmel

Jetzt griff wie öfters-zu Beginn der christl. GEMEINDEN dass sie auf Gebete eine Antwort erhielten.

Unter anderem wurde durch hl.Geist erklärt, dass auch weiterhin- wie 1500 Jahre lang vorher bei den Juden, es strikt verboten ist, Blut zu sich zu nehmen.-Egal wie .. durch trinken Essen odaso.

Nachzulesen in Apostelgeschichte 15 vers 28 +29

...zur Antwort

Lerne --dass man auch den falschen lieben kann

du startest mit einem Lügner und Kiffer ins Leben?

Dann viel Spass-- durch deine Frage weisst du selber dass dies nicht normal ist..du hoffst auf Besserung. wie soll so ein Kiffknochen sich am Arbeitsplatz behaupten der schon zum überleben Drogen braucht. Die Mobber warten nur so einen abzuservieren

Dann vllt. mal ein krankes Kifferkind schwächlich bleich mit Problemen der Immunschwäche.

Überleg dir genau ob du reif bist so ne Scheiss Beziehung fortzuführen.

...zur Antwort

solche Drogensüchtige Themen..auch für die Schule! behandeln wir hier auf GF nicht

...zur Antwort