Ich trinke nur Cola, schlimm?

14 Antworten

alles schoen und gut, cola ist ungesund. fuer die zaehne nicht gut, fuer die knochen wegen der phosphorsaeure, fuer den magen nicht gut, und, und..... aber an die nieren hat keiner gedacht. mit nur cola trinken kann man seine nieren nicht spuelen, bzw. sauberhalten und wasser braucht der der koerper, um ueberschuessige saeuren und giftstoffe ueber die niere und blase aus dem koerper auszuscheiden. noch geht es dir gut, aber wie lange noch?

Das ist sehr ungesund ! Aber wenn es keine Äußerungen gibt scheind es deinem imunsystem nichts aus zu machen. Für deine Organe aber sehr schlecht gerade fürs Herz - will dir keine Angst machen :D

Was kann man denn als Alternative trinken? Mag Wasser überhaupt nicht!?

@Peripher

wenn du kein Wasser magst trink verdünnungssaft,Emotion,Balance,..... Du musst ja nicht ganz auf Cola verzichten,trink nur nicht mehr jeden Tag cola

Dir geht es noch immer gut? OK wahrscheinlich bist du noch sehr jung und wirst die Folgen erst später mal bemerken. Jeder Mensch braucht täglich zwei Liter Wasser. REINES Wasser und keinen Alkohol, Kafee oder Cola und dgl. Ich schätze dein Körper ist auf alle Fälle nicht aureichend mit Wasser versorgt. Mach doch mal eine Analyse. Ich finde das sehr schlimm. An deiner Stelle würde ich sofort damit aufhören und auf Leitungswasser umsteigen.

Ja , das verhindert die Einlagerung von Calcium in den Knochen. Nur Cola trinken ist eindeutig übertrieben. Wenn Cola trinken, bitte nicht künstlich gesüsst, das geht ziemlich auf die Verdauungsorgane (Magen). Einmal am Tag Cola reicht, wenn es denn sein muss. Gewöhne dir an Wasser zu trinken, deine Zähne werden es dir danken.

trinke ich auch sehr viel aberwie du weißt alles was zuviel ist isst ungesund trinke statt cola einfach mal was anderes wenn du wasser nicht magst wegen kein geschmack dann mach ein bisschen zitrone rein oder ein schluck saft