Cola Zero wirklich „Unbedenklich“?

6 Antworten

Sie sind ungesund, wenn du mal nachsehen, was da drin ist. Ab und zu ok, aber nicht zu viel davon.

Die Inhaltsstoffe bleiben im Grunde die selben, bis auf der Zucker. Süßstoffe sind aber absolut nur unbedenklich und der normalen Variante immer vorzuziehen

Die haben Süßstoffe drin und genauso viel Aroma, Färbemittel oder Koffein. Schaue mal auf die Zutatenliste, da wird mir regelmäßig übel.

Trinke doch einfach Tee oder verdünnte Fruchtsaftschorle (kein Nektar, sondern Saft kaufen).

Wenn man das hin und wieder mal trinkt ist es auch nicht schlimm. Gesund ist das Getränk zwar nicht aber man wird auch nicht krank wenn man hin und wieder mal Cola oder Cola Zero trinkt.

Ehr ungesund, durch die starke Süße und den fehlenden Zucker könnte es dann am Tag/Nacht zu "Fressattacken" bei manchen kommen.