Kann man Cola Zero trinken statt Wasser ohne zu zu nehmen?

4 Antworten

Zuckerersatzstoffe können auch den Insulinspiegel beeinflussen und dadurch kann man ggf. auch zunehmen. Und ganz allgemein ist Cola ungesund - egal welche Variante. Als Ausnahmegetränk (Feiern oder so) aber ok.

Grundsätzlich ja

Aber das ist kein Wasser Ersatz. Die Erfahrung zeigt es führt zu Heißhunger Attacken und beeinflusst denn Insulin Spiegel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

neine gute idee, da in cola zero immernoch viel chemie drinnen is, die keineswegs Wasser ersetzen, ob man davon zunimmt, kann ich nicht sagen

Wenn es so einfach wäre. Zum Abnehmen ist Cola Zero nicht gerade empfehlenswert.

Lg

JanSaile  29.06.2021, 23:02

Normale Cola aber auch nicht und kein Mensch trinkt auf Jahre hinweg nur Wasser

Tektite275  29.06.2021, 23:04
@JanSaile

Man muss ja auch nicht NUR Wasser trinken,es gibt so viele Getränke und vor allem auch so viele Gesunde Getränke.