1. 1.ist es eklig
  2. 2.ist es eine Art Kannibalismus
  3. 3.man kann schon fremdes Blut trinken können tut man ja schließlich alles, kannst sogar schweiß trinken, aber ich denke nicht dass du das willst.
  4. 4.du kannst dir Krankheiten dadurch einfangen wenn du Blut trinkst.
...zur Antwort

manche tragen son ring auch wenn sie nicht verlobt oder verheiratet sind ( weils halt schön aussieht ) darum kann man das nicht gleich anhand des ringes sagen.

...zur Antwort

Ich kenne eine die war mit nem Türken zusammen, und sie selber war halt keine Türkin. Sie durfte gar nichts sie durfte nicht mal mit einem SCHWULEN Kumpel kontakt haben. Sie durfte keine Kurze hose, kein tshirt, kein top anziehen, am besten nur Rollkragen Pullover und das auch im sommer. Sie war sehr hübsch und damals hatte sie an einem Tag eine kurze hose an die ihr allerdings bis zu den Schenkeln ging ( weit und nicht eng geschnitten ). und ein Tshirt ohne ausschnitt. Dann fuhr an ihr ein Auto vorbei, und Männer haben ihr hinterhergepfiffen und ihr ach so toller freund war auch dabei und hat es natürlich mitbekommen, Er fing an sie lautstark vor all den Menschen als Sch** zu bezeichnen dass es kein wunder ist dass ihr hinterhergepfiffen wird, wenn sie wie so ne schl** rumläuft und er hätte ihr ja ausdrückich gesagt dass sie keine kurze hose anziehen darf. Was war das ende ? sie hat sich alles gefallen lassen, und zum schluss hat er sie mit einer anderen betrogen und sie hat dann schluss gemacht.

Ich habe nichts gegen türken ich denke jeder Mensch kann so krank sein egal aus welchem Land jemand stammt. Aber ich kann dich vollkommen verstehen ! Und wenn du in so einer Familie bist wo das so ist dass man keine kurzen hosen tragen darf dann bist du glaub ich jetzt 3 Jahre noch deines Lebens gefangen in dieser blöden Unterdrückung. Ich weiß ja nicht was deine Familie tun würde wenn du mit 18 das machst worauf du lusst hast, und das anziehst was dir gefällt. Ich weiß ja nicht ob sie dich dann von der Familie ausgrenzen würden, aber besser ist es in Freiheit zu leben anstatt ein leben lang jemand im nacken zu haben der dich das ganze leben lang nur unterdrücken will. Du hast das recht jeder hat das recht das anziehen zu dürfen was er möchte und wenn du eine Banane aufn kopf haben möchtest wenn du das gut findest ist das okay.

...zur Antwort

natürlich sein, nicht auf krampf irgendwelche posen erzwingen die dann wie gewollt und nicht gekonnt ausehen. lachen würde ich auch nur wenn du es so himbekommst dass es natürlich aussieht oder du denkst an was ganz witziges oder schönes bis dein natürliches lachen zum Vorschein kommt. es ist wichtig, dass es hell ist am besten ist das natürliche Tageslicht, um deine Fotos zu kontrollieren kannst du einen spiegel vor dich stellen, und dann kannst du schon in der Kamera sehen wie du aussehen würdest. Aber bitte mach kein Foto wie du im spiegel stehst, so spiegelfotos sehen ganz schrecklich aus :) (der spiegel dient also sozusagen als ''frontkamera'' weil wenn du keine richtige Kamera hast, ist es besser ein Foto mit der hinteren Kamera des Handys zu machen, weil die meisten frontkameras nicht so gut sind. )

...zur Antwort

fürn strand eher nicht, wenn man zum strand geht ist es ja eher heiß oder warm. nicht dass du da noch einen hitzeschlag erleidest, ich kann mir auch vorstellen dass das material bei Hitze auch anfängt zu jucken .

...zur Antwort

entweder rasieren, epilieren oder weg wachsen, man kann auch eine Sugarpaste kaufen oder kochen und dann sich damit die haare entfernen, oder mit dem Faden ( wie augenbrauenzupfen halt ) oder man kann enthaarungscreme nehmen

...zur Antwort

es ist nicht nur bei den Masken von balea so, es gibt ja verschieden Masken, welche zum abziehen welche zu abwaschen und welche zum wegtupfen. die Gesichtsmasken sind da so ne art creme die man wegtupfen oder einmassieren soll, darum ist das so :) wenn du dir ne nivea creme ins gesicht schmierst ist deine haut auch leicht fettig danach. :)

...zur Antwort

kann sein dass es wahr ist oder nicht, als ich besoffen war, hab ich zu alles und jeden ich liebe dich gesagt zb. zu meiner besten Freundin zu leuten die ich nicht kenne und diverse andere menschen. Darum sollte man ja nicht so viel trinken. es gibt nur 2möglichkeiten er hat es ernst gemeint oder nur so gesagt weil er besoffen war.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.