Energy drinks- vor und nachteile!

4 Antworten

Hallo,ich trinke auch gerne Energy Drinks aber sie sind wirklich sehr ungesund.Besonders in Verbindung mit Alkohol oder Cola.Meine Mutter hat mal in einem Aphasiezentrum gearbeit und einen ich glaube 17 jahre alten Jungen kennengelernt,der nurnoch im Rollstuhl sitzen kann und eine Störung an den Herzklappen (oder Kammern) hat.

Es ist verschieden.eine bleiben ganz normal (zu denen gehöre ICH) und andere werden seltsam und hyperaktiv xD . monster energy drink z.B zeigt eine solche hyperaktive wirkung nicht.ich trink monster 6 flaschen in der woche und machnmal 2 hintereinander und noch ein red bull und mir passiert nichts

Zuckerfreie Energy Drinks gesund(er)?

Was haltet ihr von zuckerfreien Energy Drinks? Sind die ungesund oder gesund oder besser als zuckerenthaltene Drinks?

...zur Frage

Energy Drinks ab 18 Pro und Contra Argumente

Ich muss ein Erörterung über das Energy Drink Verbot Schreiben dazu brauch ich noch ein paar gute Argumente. Hilft mir bitte:) Danke im Vorraus

...zur Frage

Sind Energy-Drinks wirklich SO gefährlich?

Hallo liebe Community von Gutefrage.net. Meine Mutter hat gestern eine "Doku" über Energy-Drinks geschaut und meinte danach zu meinem Bruder, dass er nicht mehr so viele davon trinken soll. Mein Bruder trinkt täglich (nicht JEDEN Tag) normalerweise 1 (manchmal 2) Monster Energy Drinks. Jetzt ist meine Frage: Sind 2 Energy Drinks an ein und dem selben Tag gefährlich oder eher im Rahmen des ungefährlichen? :)

...zur Frage

Energy-Drinks ungesund?

Hallo,Ich bin weiblich 13Jahre alt und meine beste Freundin(fast 14Jahre) und ich würden gerne mal draußen im Zelt übernachten,aber so richtig mit Energy-Drings (Rockstar) die Nacht durchmachen.Wir haben beide normales Gewicht und wir wollen auch nur jeder höchstens eine Dose trinken,vllt,teilen wir uns aber auch eine Dose.Ich habe vorhin bei meiner Mutter das Thema angesprochen,aber sie meinte,sie hätte nichts dagegen wenn wir die Nacht durchmachen würden,aber wir dürften keine Energy-Drinks trinken,weil die zu ungesund wären, sondern höchstens Cola.Ich habe auch schon Erfahrung mit Energy-Drinks.Ich habe vor etwa einem Monat eine halbe Dose getrunken und vor wenigen Wochen nochmal eine ganze Dose.Meine Freundin hat noch nie sowas getrunken,aber sie würde es gerne mal probieren.

Sind Energy-Drinks wirklich so ungesund?Wir wollen es ja auch nicht übertreiben damit.

LG Alisa

...zur Frage

Ab wann darf ich nach einer Blinddarm OP wieder Energy Drinks trinken?

Mir wurde am Sonntag, den 07.01.2018, der Blinddarm herausgenommen. Ich würde sich am Dienstag morgen wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Ich habe keine Schmerzen, Gehe 2 - täglich mit dem Hund raus, kann auch schon wieder rennen. Also zur meiner Frage: Kann ich heute, also am Freitag (12.01.18), wieder Energy Drinks trinken? (Ja, ich weiß, dass Energy Drinks generell ungesund sind)

...zur Frage

Ab wann Energy Drinks?

Hallo Leute, Ab welchem Alter darf man Energy Drinks kaufen und trinken? Und ab welchem Alter ist es ok zu trinken??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?