Weißt du schon was du später machen möchtest? Also ehr mit Menschen die andere Sprachen sprechen, oder ehr etwas Naturwissenschaftliches?

Es sollte so sein, dass du dein Fach vielleicht mit irgendetwas kombinieren kannst, weil wenn du dich für Französisch entscheidest und es später nicht nutzt dann vergisst du ja wieder alles Schritt für Schritt und das möchtest du glaube ich auch nicht.

Aber am Ende ist es immer noch deine Entscheidung für was du dich entscheidest.

Mfg

...zur Antwort

Hallo,

eigentlich werden Familien nie getrennt, und wenn dann so das min. 2 Leute zusammen sitzen, natürlich gibt es dorrtbei auch ausnahmen aber so ist das meistens. Ausserdem kann man meistens 1-2 Tage vorher schon Sitze reservieren muss man aber nicht nur so ist es fast sicher das ihr alle zusammen sitzt. Ihr könntet das auch am Flughafen machen, aber es ist halt nicht Garantiert das ihr alle zusammen seit.

Ich kann nur empfehlen auf der Internetseite der Airline dann kurz vorher zu reservieren, geht eigentlich soweit ich weis bei allen (also habe noch nie gesehen das man die nicht reservieren kann).

Liebe Grüße ♥

...zur Antwort

Du solltest ungefähr jeden Tag (meistens) um die gleiche Uhrzeit aufstehen, also nicht an einem Morgen um 6 Uhr, und an einen anderen erst um 11 Uhr oder so. Man sagt so das 8h schlaf vollkommen ausreichen, natürlich hängt das immer vom Alter usw. ab . Also ein 8 Jähriger sollte länger schlafen als ein 35 Jähriger.

Sonst ist das eigentlich völlig egal Hauptsache du fühlst dich jeden Tag gesund und auch ausgeschlafen dann ist eigentlich gar nichts falsch...

Mfg, hoffe konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Diese Antwort kommt zwar etwas spät wird aber vielleicht jemand anderen helfen der immernoch eine Antwort im Internet sucht :

Für mich íst mein absoluter Favorit das Buch Kanji und Kana von Wolfgang Hadamitzky. Dort gibt es alle Kanji Wörter die man kennen sollte, die Tabellen (Hiragana, Katakana und weiteres). Wenn man das Buch fertig hat oder am besten währenddessen lernt man gleichzeitig immer mal wieder die Grammatik Das Buch PONS Grammatik kurz & bündig Japanisch: Einfach, verständlich, übersichtlich finde ich auch gut zur ergänzung.

Was ich noch gemacht habe, ich habe mir ein paar Ergänzungsblätter für das Buch (Kanji und Kana) aus dem Internet ausgedruckt. Und noch einen Pinselstift besorgt zum üben der Schriftzeichen. War zwar am Anfang nicht wirklich billig aber so lässt es sich am besten lernen.

Mfg

PS: Was wirklich hilft (war bei mir so) nimm immer irgendetwas was mit Japnisch zu tun hat mit (wenns auch nur ein Wörterbuch ist oder was weiß ich...) und wenn irgendeine verzögerung ist zum beispiel wenn ein Bus ausfällt dann hast du genügend Zeit um dir ein weiteres Schriftzeichen zu merken ( Geh es am besten immer in deinem Kopf durch also die Schreibweise und wie es ausgesprochen wird und natürlich die Bedeutung.) So habe ich mir immer langsam ein neues Wort eingeprägt und auch Behalten!

...zur Antwort

Wenn das gespräch mit deiner/m/n Mutter/Vater/Eltern nichts gebracht hat, dann würde ich zum Jugendamt gehen, denn das ist ja kein Dauerzustandt, aber wenn du davor nocheinmal wirklich mit deiner/m/n Mutter/Vater/Eltern Reden auch sagen das du deswegen schon abnimmst und das sie bitte etwas mehr kochen soll wirklich garnichts gebracht hat dann würde ich an deiner Stelle mich ans Jugendamt wenden. Also Kopf hoch und probiere deine/m/n Mutter/Vater/Eltern nicht in einer Stress Situation zu erwischen denn dann werden sie dich wahrscheinlich nur abschieben also Such dir einen Moment aus wie sie/er nichts zu tun haben.

Mfg

PS: Ich hoffe deine Situation verbessert sicch bald.

...zur Antwort