Was würde passieren wenn ich Blut trinken würde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, schädlich ist es nicht. Es wird ja vom Körper selbst produziert. Aber es schmeckt nicht. Ziemlich metallischer Geschmack aufgrund der des enthaltenen Kupfers, oder sowas. Ich kenn den Geschmack daher, dass ich mal, als ich mich geschnitten habe, das Blut abgeleckt habe ;)

BabyBaylee  05.06.2016, 17:55

Aha, Kupfer :D . Das ist Eisen, Schätzelein.

OjOjOj  05.06.2016, 18:21
@BabyBaylee

Also ich will ja nichts falsches sagen, aber ich glaube, das Blut hat seine rote Färbung vom Kupfer. Also Kupfer ist aber irgendwie im Blut enthalten. Musst mal googlen

MexiFan  02.04.2022, 16:09

Es schmeckt sehr gut. Ich weiß nicht, was du hast.

Nein es ist nicht schädlich, schmecken tuts jetzt aber auch nicht wirklich

Nach einer bestimmten Menge musst du dich übergeben, da unser Körper Blut nicht im Magen verdauen kann

Schädlich ist es nur, wenn der Mensch  mit irgendwas infiziert ist...

Mit diesen Gelüsten scheinst du unter starkem Eisenmangel zu leiden  😈

Es kann passieren, dass du dich übergeben musst, da Blut ein Brechmittel ist.

Auch kann Blut infiziert sein, ab gewissen Mengen kann es Krankheiten übertragen.