Bin ich ein Sadist?

Außerdem macht es mir auch etwas Spaß meine Schwester etwas zu quälen

8 Antworten

Nein, aber es kann sein, dass du deine Impulskontrolle nicht mehr voll im Griff hast. Das hat auch mit seelischer Ausgeglichenheit und einem robusten Gefühlskorsett zu tun. Google mal Impulskontrolle. Daran solltest du arbeiten!

  1. Es heißt SADIST. Ohne R in der Mitte
  2. Nein, ein Sadist steht auf was anderes.

Als Sadismus im medizinischen Sinne wird bezeichnet, wenn ein Mensch Lust oder Befriedigung dadurch erlebt, andere Menschen zu demütigen, zu unterdrücken oder ihnen Schmerzen zuzufügen. In gewissem Rahmen kann sich Sadismus auch durch tierquälerische Handlungen ausdrücken.

Das ist doch nicht normal?

Nicht normal ist die Schreibweise "Sardist", bei welcher ich irgendwie an einen kleinen, salzigen Fisch denken muss, der sein Dasein in einer Dose hingenommen hat.

Saw ist meiner Meinung auch nicht so grausam, die Leute übertreiben immer