Ich hab das gefühl ich bin krank..

4 Antworten

du solltest auf jeden fall einen Psychologen aufsuchen bevor dieser drang unkontrollierbar wird

Du solltest dich ganz, ganz dringend um professionelle Hilfe in Form eines Psychotherapeuten bzw. eines Psychaters suchen!

Ich kann auf die Ferne nicht sagen, wie ernst das dir ist und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass du tatsächlich jemanden angreifen könntest, aber das klingt sehr besorgniserregend.

In Grundzügen sind solche Zwangsgedanken erstaunlich häufig, vor allem bei starkem Stress, aber das was du schilderst, sprengt doch jede Norm. Du solltest dich ganz, ganz dringend in Behandlung begeben- vermutlich kann man dir da effektiv helfen, mit großer Sicherheit verhindern, dass du dein Leben und das anderer zerstörst.

Wenn du wirklich einen Menschen tötest, kommst du ins Gefängnis. Versuche das Verlangen so weit du kannst zu kontrollieren. Wenn es ganz schlimm wird, kann es helfen, wenn du es auslebst, indem du zB mit einem Chirurgieset einen Vogel/ eine Maus sezierst oder deine Fantasien malst. Aber versuche sie so weit es geht als Fantasien zu behalten. Und weil du schon eine konkrete Waffe hast, klingt es sehr ernst und als würdest du es wirklich bald tun, deshalb solltest du so schnell wie möglich Hilfe aufsuchen von dem besten Psychologen/ Psychiater, den du finden kannst, der sich im Bereich Sadismus spezialisiert.

Geh und hohle dir Hilfe ! Vielleicht hast du aber auch nur diesen Drang etwas zu tun das keiner von dir Erwartet , du möchtest etwas machen was '' Tabu '' ist . Aber wenn du es macht tötest du einen Unschulidgen Menschen , du wirst so starke Schuldgefühle bekommen . Das verpreche ich dir , das du wünschtest du hättest es nie getan . ( Ich rede nicht von Erfahrungen ) Hohle dir Hilfe bevor es zu spät ist und du das Leben eines Menschen zerstörst und dein eigenes dazu ganz . Vertrau mir , du möchtest doch kein Mörder sein . Das ist es doch nicht . Ich hatte auch mal solche Gedanken , Gedanken die in deinen Kopf kommen obwohl du sie garnicht '' denken würden wolltest '' .Ich wünsch dir alles Gute . Und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen .

Simsum836  04.02.2018, 21:10

Ich wäre gerne ein Mörder(Ironie)!

Simsum836  04.02.2018, 21:12

und Sarkasmus