Warum habe ich drang Menschen weh zu tun?

6 Antworten

Wenn du den Drang verspürst jemanden zu verletzen, such dir eine andere Beschäftigung (kauf dir einen Box sack und verprügel ihn, lenk den Drang auf etwas anderes, oder lenk dich mit etwas ab Malen, Vielleicht ein "Von Punkt zu Punkt"-Malbuch für Erwachsene, man kann durch das Verbinden der zum teil über 300 Punkte richtig zur Ruhe kommen, es gibt sie ab 5,99 mit 128 Seiten bei Amazon)

Rede mal mit einen Psychologen/einer Psychologin. Sie/Er kann dir wahrscheinlich auch helfen Alternativen zu finden.

Suche Dir einen guten Psychologen, sag es ist wichtig und du nicht länger warten kannst mit einen Termin.
Bei einem Heilpraktiker für Psychotherapie kannst du auch sehr viel verändern durch Hypnose oder Brainlog, EMDR, es gibt unzählige Arten die so toll sind und Dich in deinem Denken verändern können, so dass du von selbst innerlich glücklich wirst.
Ausserdem kann man in dieser Therapieform wie Hypnose zbsp. hochholen was du erlebt hast evtl in der Kindheit und es verdrängt wurde.. manche Verhaltensweisen ,weiss man selbst nicht woher sie kommen aber das Unterbewusstsein weiss alles! Viel Erfolg. LG

Danke 🙏 mir ist in der Kindheit sehr viel. Passiert was mich innerlich psychisch belastet

Dann würde ich Dir das sehr empfehlen. vielleicht besser als ein Therapeut der nur redet..

du bist nicht depressiv, sondern nur melancholisch. der drang jmd zu verletzen könnte dir zum verhängnis werden. es könnte eine anankastische persönlichkeitsstörung sein. geh dann zum seelenklemptner, wenn du, wie bei jeder psychischen krankheit, im alltag nicht mehr zurechtkommst.

Jeder Mensch will der Höchste und  Beste sein. Das ist das Gesetz der Natur und das trug der Entwicklung und Selektion in der wilden Natur bei. Wenn du dich nicht an unsere Gesellschaft anpassen kannst, vermute ich, hast du nicht genug im Leben unserer Gesellschaft erlebt. Geh und erlebe Dinge, geh ins Kino, triff dich mit Freunden, mach Ausflüge und entwickle dich weiter. Nur durch Erfahrungen bildet sich eine Persönlichkeit und wirst vielleicht auch weniger so denken.

Das ist ja das schlimme, ich verreise viel, ich bin viel unterwegs in der Natur so wohl in der stadt und je mehr ich mir das alles angucke fühl ich mich nicht dazu gehörend und anders

@aliah1810

Wenn das wirklich so ist, solltest du nicht die Nähe anderer suchen zu wohlen, um sie zu schlagen, sonder die Ferne, um nicht bei ihnen sein zu müssen.

das ist die spiegelwelt unserer gedanken, wir wurden nur drauf getrimmt musterhaft zu leben, zu existieren, das was du in dir spührst ist dein wahres ich, lass es raus, tob dich aus, nur so wirst du die vollkommenheit erlangen!

Anderen weh zu tun? 😳

Wow danke, ich renn jetzt raus und bring Leute um und dafür das du mir den Tipp gegeben hast, bist du einer davon.