Psychische innere Anspannung oder BWS Blockade?

1 Antwort

Eine depressive Stimmung kann zu schlechter Haltung führen, die dann entsprechend die Schmerzen verursachen. Dummerweise verstärkt die Haltung die Depression.

Achte immer wieder auf deine Haltung, richte doch auf. Das ist anstrengend, aber wird die körperlich gut tun. Und irgendwann auch geistig.

Wegen der Depression kannst du dir ein psychologisches Erstgespräch über den Terminservice deiner Krankenkasse geben lassen.