Bws Blockade was hilft schnell?

1 Antwort

Hallo Mayen,

Das habe ich auch oft gehabt.

Was mir gut hilft, ist eine Übung in der man auf alle viere geht, die Arme durchdrückt und einen Katzenbuckel mit dem Kopf nach unten für 15 Sekunden macht und dann den Bauch nach unten durchhängen lässt und den Kopf nach oben streckt für 5 sekunden. Das wiederholt man ca 10 mal und lockert sich im Stehen. Danach macht das "Apfelpflücken" indem man die Füße auf Hüftbreite auseinander stellt und abwechselnd die Arme nach oben streckt, soweit man kann, als würde man halt Äpfel pflücken. Dabei müssen die Füße fest auf dem Boden bleiben. Hilft das Alles nichts, kann es eine Entzündung der Nerven sein und dann kann man sich quaddeln lassen. Also spritzen lassen. Das hat bei mir letztenendes, als es einmal sehr schlimm war, sehr gut geholfen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Interessen sind sehr weitläufig

mayen
Fragesteller

Super dank an dich werde ich Mal versuchen