Krampf im Brustkorb+Delle?

4 Antworten

Lass dich untersuchen! Delle + Schmerz ist nicht normal. Könnte evt. mit Untergewicht zu tun haben, oder mit sonstwas (Vitamin D - Sonnenlicht z.B.?).

birds8463
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!

Ich nehme seit fast einem Jahr Tabletten mit Vitamin D sein, wäre also eher unwahrscheinlich oder?

nachtvogel788  09.01.2022, 06:39
@birds8463

Könnte trotzdem sein. ABER Vitamin D via Nahrungsergängzung kann auch zu viel werden (langfristig gesehen sogar Krebsgefahr). Lass dich untersuchen und nimm nur das, was empfohlen wird. Und vielleicht ist es ja was anderes. Evt. ja auch durchs Untergewicht.

Wenn es mies läuft ja. Der Nerv wird halt immer durch unbewusste Bewegungen normal gebracht. Wenn du diese Bewegung allerdings nicht machst dann kann das schon mal ne weile dauern

birds8463
Fragesteller

Okay, eigentlich wäre es ja cool wenn es nur ein eingeklemmter Nerv wäre. Also alle möglichen Bewegungen habe ich schonmal gemacht weil ich wie gesagt am Anfang dachte es wäre das. Aber ich probiere es nochmal, danke.

devil2707  09.01.2022, 06:51
@birds8463

Warte einfach mal ab. Mir ist es oft passiert dass ich morgens aufgewacht bin und auf einmal war es weg.

Hey, ich hab das gleiche Problem bei mir ist es so da ich Untergewichtig bin hat mir meine Ärztin gesagt, Ich habe auch oft dort schmerzen und es fühlt sich an als wenn mir jemand ein Messer in die Lunge sticht wenn ich Versuche zu atmen. Ich kann aber leider auch nicht zunehmen da es Gene bedingt ist.

LG TinyMimi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
birds8463
Fragesteller

Ich bin auch untergewichtig, nur das ich Angst vor dem Essen bzw dem zunehmen habe. Vielen Dank für die Antwort!

Kann passieren wenn sich ein nerv einklemmt. Fühlt sich dann eben so an dass man kaum atmen kann und wenn dann wie tausend Messer in der lunge

birds8463
Fragesteller

Danke für die Antwort!
Hatte ich am Anfang auch gedacht, aber kann sowas auch 2 Wochen anhalten?